Davina und Shania Geiss: Die Geissens-Töchter sind 19 und 20 Jahre – Sorge um Davinas Gesundheit

Die Geissens sind eine bekannte deutsche Fernsehfamilie, die durch ihre Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ große Popularität erlangt hat. Doch wie alt sind eigentlich die Geissens? In diesem Artikel erfährst du alles über das Alter von Carmen und Robert Geiss sowie ihren beiden Töchtern, Shania und Davina. Lass uns einen Blick auf die Geburtsdaten dieser schillernden Persönlichkeiten werfen!

Die Geissens: Das Alter der Reality-TV-Stars enthüllt

Davina und Shania Geiss: Start ins Leben nicht wie gewünscht

Die beiden Töchter der deutschen Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss, Davina und Shania Geiss, sind mittlerweile 19 und 20 Jahre alt. Doch der Start ins Leben verlief für Davina nicht so, wie sich ihre Eltern das gewünscht hätten. In einem Podcast offenbarten „die Geissens“ nun, dass es während der Geburt von Davina zu Komplikationen kam. Wenige Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt hatte der Arzt noch versichert, dass bis Montag nichts passieren würde. Carmen unternahm daraufhin eine Reise nach St. Tropez. Doch dann platzte überraschend die Fruchtblase unter der Dusche. Der folgende Kaiserschnitt verlief alles andere als reibungslos, der Arzt musste minutenlang kämpfen und nochmal schneiden, um das Kind zu retten.

Carmen Geiss‘ schwieriger Weg zur Mutterschaft

Carmen Geiss hatte bereits in der Vergangenheit öffentlich gemacht, dass sie neun Fehlgeburten erlitten hat. Im Alter von 17 Jahren hatte sie zudem eine schmerzhafte Eileiterschwangerschaft erlebt. Kein Arzt habe dies damals erkannt und einer habe sogar behauptet, sie sei eine Simulantin. Diese Erfahrungen haben bei Carmen tiefe Spuren hinterlassen.

Sorge um Davina und Shania nach Autounfall

Erst kürzlich gab es erneut Grund zur Sorge um Davina und Shania Geiss. Die beiden waren in einen Autounfall verwickelt, wie sie Ende Juli auf Instagram mitteilten. Glücklicherweise blieben sie unverletzt, als ihnen jemand hinten ins Auto fuhr. Das Auto wurde dabei jedoch stark beschädigt und ist ein Totalschaden. Der Vorfall hatte sich bereits vor einigen Tagen ereignet.

Lesen Sie hier mehr: Robert und Carmen Geiss in Sorge: Tochter Davina im Spital

Wie alt sind die Geissens? Aktuelle Informationen über das Alter der berühmten Familie

Davina und Shania Geiss

Davina und Shania Geiss, die Töchter von Robert und Carmen Geiss, sind inzwischen 19 und 20 Jahre alt. Sie wurden bekannt durch die deutsche Reality-TV-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.

Schwieriger Start ins Leben für Davina

Der Start ins Leben verlief für Davina jedoch nicht wie gewünscht. In einem Podcast namens „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ offenbarten die Geissens, dass es während ihrer Schwangerschaft Komplikationen gab. Wenige Tage vor der geplanten Geburt versicherte ihr Arzt noch, dass nichts passieren würde bis zum geplanten Kaiserschnitt am Montag. Carmen unternahm daraufhin eine Reise nach St. Tropez. Doch dann platzte überraschend unter der Dusche ihre Fruchtblase. Der folgende Kaiserschnitt verlief ebenfalls nicht reibungslos und der Arzt kämpfte minutenlang um das Leben des Kindes. Durch einen erneuten Schnitt konnte letztendlich Schlimmeres verhindert werden.

Weitere Gesundheitsprobleme von Carmen Geiss

Carmen Geiss hat bereits öffentlich gemacht, dass sie neun Fehlgeburten erlitten hat. Im Alter von 17 Jahren hatte sie zudem eine schmerzhafte Eileiterschwangerschaft, die von den Ärzten falsch diagnostiziert wurde.

Autounfall von Davina und Shania

Erst kürzlich gab es erneut Grund zur Sorge um Davina und Shania Geiss. Die beiden waren in einen Autounfall verwickelt, wie sie Ende Juli auf Instagram mitteilten. Glücklicherweise blieben sie unverletzt, jedoch wurde ihr Auto stark beschädigt und ist ein Totalschaden.

Zusammenfassung

Die Geissens sind eine berühmte deutsche Familie, bestehend aus Robert und Carmen Geiss sowie ihren Töchtern Davina und Shania. Davina hatte einen schwierigen Start ins Leben aufgrund von Komplikationen während der Schwangerschaft. Carmen hat zudem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt, darunter mehrere Fehlgeburten und eine falsch diagnostizierte Eileiterschwangerschaft. Kürzlich waren Davina und Shania in einen Autounfall verwickelt, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde, aber ihr Auto stark beschädigt wurde.

Enthüllt: Das wahre Alter der Geissens – Überraschende Details ans Licht gekommen

Enthüllt: Das wahre Alter der Geissens – Überraschende Details ans Licht gekommen

Davina und Shania Geiss: Start ins Leben nicht wie gewünscht

Die beiden Töchter der deutschen Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss, Davina und Shania, sind mittlerweile 19 und 20 Jahre alt. Allerdings verlief der Start ins Leben für Davina nicht so, wie sie es sich gewünscht hätten. Dies offenbarten „die Geissens“ nun im „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“-Podcast. Wenige Tage vor ihrer Geburt versicherte ihr Arzt damals noch, dass nichts passieren werde bis zum Montag, an dem dann ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt werden sollte. Carmen unternahm daraufhin noch eine Reise nach St. Tropez. Doch zu ihrer Überraschung platzte unter der Dusche die Fruchtblase. Carmen gab zu, dass sie als Erstgebärende keine Ahnung hatte, was sie erwarten würde. Der folgende Kaiserschnitt verlief nicht reibungslos und der Arzt kämpfte minutenlang um das Kind. Letztendlich musste er sogar noch einmal schneiden, da das Kind beinahe gestorben wäre. Carmen hatte in der Vergangenheit bereits öffentlich gemacht, neun Fehlgeburten erlitten zu haben.

Sorge um Davina und Shania nach Autounfall

Erst kürzlich gab es erneut Grund zur Sorge um Davina und Shania Geiss. Die beiden waren in einen Autounfall verwickelt, wie sie Ende Juli auf Instagram mitteilten. Glücklicherweise blieben sie unverletzt, als ihnen jemand von hinten ins Auto fuhr. Weitere Details wurden nicht genannt. Davina kommentierte ein Foto des zerkratzten Autos und erklärte, dass es nun erstmal in die Werkstatt müsse, da es ein Totalschaden sei. Der Vorfall ereignete sich bereits vor einigen Tagen.

Die Geissens: Eine schrecklich glamouröse Familie – Erfahren Sie, wie alt sie wirklich sind

Die Geissens: Eine schrecklich glamouröse Familie – Erfahren Sie, wie alt sie wirklich sind

Der schwierige Start ins Leben von Davina Geiss

Die Töchter der deutschen Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss, Davina und Shania Geiss, sind mittlerweile 19 und 20 Jahre alt. Doch der Beginn von Davinas Leben verlief nicht wie gewünscht. In einem Podcast enthüllten „die Geissens“ nun, dass es während ihrer Geburt Komplikationen gab. Ursprünglich sollte ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt werden, doch kurz vor dem geplanten Termin platzte Carmens Fruchtblase unter der Dusche. Der folgende Kaiserschnitt gestaltete sich schwierig und der Arzt musste mehrmals nachschneiden, um das Leben des Kindes zu retten.

Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaft

Carmen Geiss hatte bereits in der Vergangenheit öffentlich gemacht, dass sie neun Fehlgeburten erlitten hat. Im Alter von 17 Jahren hatte sie zudem eine schmerzhafte Eileiterschwangerschaft, die von den Ärzten nicht erkannt wurde. Ein Arzt bezeichnete sie sogar als Simulantin. Diese Erfahrungen haben sicherlich einen großen Einfluss auf Carmens Sorge um die Gesundheit ihrer Töchter.

Autounfall mit Glück im Unglück

Erst kürzlich waren Davina und Shania in einen Autounfall verwickelt. In einer Instagram-Story teilten sie mit, dass ihnen zum Glück nichts passiert sei, als ihnen jemand von hinten ins Auto gefahren ist. Das Auto wurde dabei stark beschädigt und Davina kommentierte ein Foto des zerkratzten Autos mit den Worten „Totalschaden“. Glücklicherweise blieben die beiden unverletzt.

Die Geissens sind ein deutsches Promi-Paar, das für ihre Reality-TV-Show bekannt ist. Obwohl es immer wieder Spekulationen über ihr wahres Alter gibt, haben die Geissens nie offiziell bestätigt, wie alt sie tatsächlich sind. Dies hat zu verschiedenen Vermutungen geführt, aber letztendlich bleibt ihr genaues Alter ein gut gehütetes Geheimnis.
https://www.youtube.com/watch?v=7GAPDl0M548&pp=ygUZd2llIGFsdCBzaW5kIGRpZSBnZWlzc2Vucw%3D%3D