Das Alter von North West und das Drama um ihre Geschwisterbeziehung – Kim Kardashian enthüllt Details

Wie alt ist North West? Eine kurze Einführung in das Alter von North West, der berühmten Tochter von Kim Kardashian und Kanye West. Erfahre, wie alt sie ist und entdecke weitere interessante Fakten über ihr Leben.

Das Drama um Kim Kardashians Kinder: Wie alt ist North West wirklich?

North West, die älteste Tochter von Kim Kardashian, ist 10 Jahre alt. Doch trotz ihres Alters scheint sie ihren jüngeren Geschwistern Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4) das Leben zur Hölle zu machen. In der Reality-Show „The Kardashians“ erklärt Kim, dass North ihr Leben wie ein Einzelkind lebt und keinerlei Rücksicht auf ihre Geschwister nimmt. Besonders Bruder Saint leidet darunter, da er gerne Zeit mit den Kleinen verbringen würde, aber North ignoriert sie einfach.

Um jedem Kind gerecht zu werden, unternimmt Kim getrennte Ausflüge mit ihnen. Sie flog mit North zur Pariser Fashion Week, während sie mit Chicago und Psalm den Zoo in San Diego besuchte. Für Saint ging es sogar nach London und Paris für einen Fußball-Trip. Allerdings unternehmen sie als Familie nichts zusammen, was den Zusammenhalt zwischen den Kindern erschwert.

Kim gibt zu, dass sie Mama eines Jungen zu sein besonders schön findet. Dies könnte erklären, warum North versucht, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich gegenüber ihren Geschwistern so egoistisch verhält.

Es überrascht daher vielleicht nicht, dass das Verhältnis zwischen North und ihren Geschwistern so schlecht ist. Das Drama um Kim Kardashians Kinder zeigt deutlich die Probleme, die entstehen können, wenn ein Kind versucht, alle Aufmerksamkeit für sich alleine zu beanspruchen.

North West und ihre Geschwister: Wie das Verhältnis wirklich ist

North West und ihre Geschwister: Wie das Verhältnis wirklich ist

1. Norths Ignoranz gegenüber ihren Geschwistern

Laut Kim Kardashian in der Reality-Show „The Kardashians“ lebt North ihr Leben wie ein Einzelkind und ignoriert komplett ihre Geschwister. Besonders Bruder Saint scheint darunter zu leiden, da er gerne Zeit mit seinen kleinen Geschwistern verbringen würde, aber North zeigt kein Interesse daran.

2. Mangelnder Zusammenhalt als Familie

Es scheint, dass die Familie Kardashian-West nicht viel gemeinsam unternimmt. Die Mutter Kim versucht zwar jedem Kind gerecht zu werden, indem sie individuelle Ausflüge mit ihnen macht, aber es fehlt an gemeinsamen Aktivitäten als Familie. Dadurch entsteht kein Zusammenhalt zwischen den Kindern.

3. Der Wunsch nach Aufmerksamkeit

Kim Kardashian gibt zu, dass sie es besonders schön findet, eine Mutter eines Jungen zu sein. Dies könnte dazu führen, dass North versucht, die Aufmerksamkeit ihrer Mutter auf sich alleine zu ziehen und dadurch ihre Geschwister vernachlässigt.

Es ist überraschend zu erfahren, dass das Verhältnis zwischen North West und ihren Geschwistern so schlecht ist. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Situation in Zukunft verbessert und ob die Familie Kardashian-West mehr Zeit miteinander verbringt, um den Zusammenhalt unter den Kindern zu stärken.

Kim Kardashian enthüllt: Das schwierige Verhältnis zwischen North West und ihren Geschwistern

Kim Kardashian enthüllt: Das schwierige Verhältnis zwischen North West und ihren Geschwistern

North West zieht ihre Geschwister nicht in Betracht

Kim Kardashian hat in der Reality-Show „The Kardashians“ offenbart, dass ihre älteste Tochter North West ihr eigenes Leben führt und keinerlei Rücksicht auf ihre jüngeren Geschwister nimmt. Besonders ihr Bruder Saint leidet darunter, da er gerne Zeit mit den Kleinen verbringen würde, aber North ignoriert sie einfach.

Kim Kardashian versucht jedem Kind gerecht zu werden

Anstatt North zur Rede zu stellen, versucht Kim einfach, jedem ihrer Kinder gerecht zu werden. Sie unternimmt individuelle Ausflüge mit ihnen, wie beispielsweise zur Pariser Fashion Week mit North, zum Zoo nach San Diego mit Chicago und Psalm oder einem Fußball-Trip nach London und Paris mit Saint. Als Familie unternehmen sie jedoch keine gemeinsamen Aktivitäten.

North versucht die Aufmerksamkeit auf sich alleine zu ziehen

Kim Kardashian gibt zu, dass sie das Muttersein eines Jungen besonders genießt. Dies könnte der Grund dafür sein, dass North versucht, die Aufmerksamkeit alleine auf sich zu ziehen. Durch ihr Verhalten scheint sie das Verhältnis zu ihren Geschwistern erschweren und den Zusammenhalt innerhalb der Familie beeinträchtigen.

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk. Hättest du gedacht, dass das Verhältnis zwischen North und ihren Geschwistern so schlecht ist?

Die Aufmerksamkeitssuche von North West: Wie alt ist sie eigentlich?

Die Aufmerksamkeitssuche von North West: Wie alt ist sie eigentlich?

North Wests Verhalten gegenüber ihren Geschwistern

Laut Kim Kardashian in der Reality-Show „The Kardashians“ lebt North ihr Leben wie ein Einzelkind und ignoriert ihre Geschwister komplett. Besonders Bruder Saint leidet darunter, da er gerne Zeit mit seinen jüngeren Geschwistern verbringen würde, aber North zeigt kein Interesse daran. Dieses Verhalten führt dazu, dass die anderen Kinder das Gefühl haben, dass North ihnen das Leben schwer macht und keine Rücksicht auf sie nimmt.

Kim Kardashians Bemühungen, jedem Kind gerecht zu werden

Anstatt sich mit North auseinanderzusetzen, versucht Kim Kardashian einfach jedem ihrer Kinder gerecht zu werden. Sie unternimmt separate Ausflüge und Reisen mit jedem Kind individuell. So flog sie beispielsweise mit North zur Pariser Fashion Week, während sie mit Chicago und Psalm in den Zoo nach San Diego reiste. Mit Saint ging es für einen Fußball-Trip nach London und Paris. Als Familie unternehmen sie jedoch nichts gemeinsam.

Der Wunsch nach einem Jungen

Kim Kardashian gibt offen zu, dass es für sie nichts Schöneres gibt, als Mutter eines Jungen zu sein. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum North versucht, die Aufmerksamkeit alleine auf sich zu ziehen. Es scheint eine Dynamik in der Familie zu geben, bei der die Jungs bevorzugt werden oder zumindest mehr Zeit und Aufmerksamkeit von Kim erhalten.

Es ist überraschend zu erfahren, dass das Verhältnis zwischen North und ihren Geschwistern so schlecht ist. Es scheint, als ob North ihre eigenen Interessen verfolgt und wenig Interesse daran hat, Zeit mit ihren Geschwistern zu verbringen. Dies könnte darauf hindeuten, dass sie versucht, die Aufmerksamkeit ihrer Mutter für sich alleine zu gewinnen.

North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, wurde am 15. Juni 2013 geboren. Sie ist derzeit also 8 Jahre alt.
https://www.youtube.com/watch?v=0hgGMojyiwg&pp=ygUWd2llIGFsdCBpc3Qgbm9ydGggd2VzdA%3D%3D