Mario Götze: Wie alt ist der Fußball-Profi?

Wie alt ist Götze? Eine kurze Einführung in das Alter des berühmten deutschen Fußballspielers, Mario Götze. Erfahren Sie mehr über seine Geburt und seinen Karrierestart, um herauszufinden, wie alt dieser talentierte Sportstar wirklich ist.

Mario Götze: Wie alt ist der deutsche Fußball-Profi?

Mario Götze: Wie alt ist der deutsche Fußball-Profi?

Mario Götze, der deutsche Fußball-Profi, wurde am 3. Juni 1992 in Memmingen geboren. Das macht ihn zum Zeitpunkt dieses Artikels 31 Jahre alt. Er gilt als eines der größten Talente des deutschen Fußballs und hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich.

Götze wuchs als zweitjüngster von drei Brüdern im Allgäuer Ort Ronsberg auf. Seine Brüder Fabian und Felix sind ebenfalls Fußballspieler. Als Vorschulkind lebte er zeitweilig mit seiner Familie in Houston, Texas, wo sein Vater an der dortigen Universität arbeitete.

Seine Karriere begann Götze beim SC Ronsberg und wechselte später zu Borussia Dortmund. Dort durchlief er die Nachwuchsabteilungen und spielte bereits in der A-Junioren-Bundesliga. Mit nur 17 Jahren stand er zum ersten Mal für die Bundesliga auf dem Platz.

Im Jahr 2013 wechselte Götze zum FC Bayern München, mit dem er große Erfolge feierte, darunter die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal. Nach einem kurzen Aufenthalt beim FC Bayern kehrte er zurück zu Borussia Dortmund und spielt seitdem wieder für seinen Heimatverein.

Bei der Weltmeisterschaft 2014 schoss Mario Götze das entscheidende Tor im Finale gegen Argentinien und sicherte Deutschland den Titel. Seitdem gehört er regelmäßig zur deutschen Nationalmannschaft.

Aktuell spielt Mario Götze für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga und ist auch abseits des Platzes glücklich verheiratet. Seit 2018 ist er mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel, die seit der Hochzeit den Nachnamen Götze trägt, verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn namens Rome und eine Tochter, deren Name im Oktober 2023 bekannt gegeben wurde.

Mit seinen 31 Jahren hat Mario Götze bereits viel erreicht und ist immer noch ein wichtiger Spieler im deutschen Fußball. Seine Karriere wird sicherlich noch weitere spannende Kapitel schreiben.

Das Alter von Mario Götze: Wie alt ist der ehemalige Nationalspieler?

Mario Götze wurde am 3. Juni 1992 geboren, daher ist er aktuell (Stand Oktober 2023) 31 Jahre alt. Als ehemaliger Nationalspieler hat Götze eine beeindruckende Karriere hinter sich, die ihn zu einem der bekanntesten deutschen Fußballspieler gemacht hat.

Marios frühe Jahre und Aufstieg zum Profi

Geboren in Memmingen im schwäbischen Allgäu, wuchs Mario Götze als zweitjüngster von drei Brüdern auf. Schon früh zeigte er großes Talent für den Fußball und begann seine Karriere beim SC Ronsberg. Später wechselte er zur Jugendabteilung von Borussia Dortmund und spielte bereits in der A-Junioren-Bundesliga.

Im Alter von nur 17 Jahren gab Götze sein Bundesliga-Debüt für Borussia Dortmund und machte schnell auf sich aufmerksam. Er gewann mit dem Verein mehrere Meistertitel und etablierte sich als einer der besten deutschen Spieler seiner Generation.

Wechsel zu anderen Vereinen und Rückkehr nach Dortmund

Nach seinem Erfolg bei Borussia Dortmund wechselte Götze im Jahr 2013 zum FC Bayern München, wo er ebenfalls große Erfolge feierte. Unter anderem schoss er das entscheidende Tor im Finale der Weltmeisterschaft 2014, das Deutschland den Titel einbrachte.

Allerdings konnte Götze sich unter Trainer Pep Guardiola nicht dauerhaft als Stammspieler etablieren. Daher kehrte er 2016 zu Borussia Dortmund zurück, wo er erneut wichtige Erfolge feierte. In den folgenden Jahren hatte Götze mit Verletzungen zu kämpfen, verließ schließlich die Mannschaft und spielte für den niederländischen Verein PSV Eindhoven.

Aktuelle Situation und Privatleben

Seit der Saison 2022/23 spielt Mario Götze wieder in der Bundesliga und hat einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Trotz einiger Rückschläge aufgrund von Verletzungen ist er immer noch ein talentierter Spieler, der sein Können regelmäßig unter Beweis stellt.

Im privaten Bereich ist Mario Götze seit 2018 mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, ihren Sohn Rome und ihre neugeborene Tochter. Zusammen bilden sie eine glückliche Familie und unterstützen sich gegenseitig in ihren jeweiligen Karrieren.

Mario Götze hat bereits viel erreicht in seiner Fußballkarriere und bleibt trotz einiger Herausforderungen weiterhin ein beliebter Spieler in Deutschland. Mit seinem Talent und seiner Erfahrung wird er zweifellos auch weiterhin im deutschen Fußball eine bedeutende Rolle spielen.

Mario Götze: Wie alt ist der Spieler von Eintracht Frankfurt?

Mario Götze: Wie alt ist der Spieler von Eintracht Frankfurt?
Mario Götze wurde am 3. Juni 1992 in Memmingen, Deutschland, geboren. Das bedeutet, dass er zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Textes im Jahr 2023 31 Jahre alt ist.

Götze begann seine Fußballkarriere früh und wurde bereits als Jugendlicher als eines der größten Talente des deutschen Fußballs angesehen. Er spielte in verschiedenen Vereinen, darunter Borussia Dortmund und FC Bayern München, bevor er zur Saison 2022/23 zu Eintracht Frankfurt wechselte.

Als Spieler hat Mario Götze viele Erfolge gefeiert, darunter den Gewinn der deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals. Er war auch Teil der deutschen Nationalmannschaft bei mehreren Weltmeisterschaften und Europameisterschaften.

Neben seiner Karriere als Fußballspieler ist Götze auch Familienvater. Er ist seit 2018 mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel verheiratet und sie haben zwei Kinder zusammen. Ihr erstes Kind, ein Sohn namens Rome, wurde im Jahr 2020 geboren, und ihr zweites Kind, ein Mädchen, kam im Oktober 2023 zur Welt.

Insgesamt kann man sagen, dass Mario Götze eine beeindruckende Karriere hinter sich hat und trotz seines jungen Alters bereits viele Erfahrungen gesammelt hat. Als Spieler von Eintracht Frankfurt wird er sicherlich weiterhin sein Bestes geben und sein Team unterstützen.

Altersfrage: Wie alt ist Mario Götze, der deutsche Fußballstar?

Altersfrage: Wie alt ist Mario Götze, der deutsche Fußballstar?

Mario Götze, der deutsche Fußballstar, wurde am 3. Juni 1992 in Memmingen geboren. Das bedeutet, dass er aktuell (Stand Oktober 2023) 31 Jahre alt ist.

Lebenslauf von Mario Götze

Mario Götze wuchs als zweitjüngster von drei Brüdern im Allgäuer Ort Ronsberg auf. Später lebte er auch in Memmingen und Dortmund. Seine Brüder Fabian und Felix sind ebenfalls Fußballspieler. Als Vorschulkind verbrachte Mario Götze eine Zeit lang mit seiner Familie in Houston, Texas, wo sein Vater an der dortigen Universität arbeitete.

Nach dem Abschluss der Schule absolvierte Mario Götze ein einjähriges Praktikum bei Borussia Dortmund. Im Jahr 2015 gründete er das Venture-Capital-Unternehmen Companion-M in Düsseldorf.

Seine Fußball-Karriere begann bei SC Ronsberg im Landkreis Ostallgäu und führte ihn später zu Borussia Dortmund. Dort durchlief er die Nachwuchsabteilungen und spielte bereits in der A-Junioren-Bundesliga. Im Alter von 17 Jahren stand er zum ersten Mal für die Bundesliga auf dem Platz.

Nach erfolgreichen Jahren bei Borussia Dortmund wechselte Mario Götze im Jahr 2013 zum FC Bayern München. Dort gewann er unter anderem die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal. Im WM-Finale 2014 schoss er das entscheidende Tor gegen Argentinien und sicherte Deutschland den Titel.

Nach einer kurzen Rückkehr zu Borussia Dortmund im Jahr 2016 spielte Mario Götze auch für den niederländischen Verein PSV Eindhoven, bevor er zur Saison 2022/23 zu Eintracht Frankfurt wechselte.

Mario Götze ist seit 2018 mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel verheiratet und hat zwei Kinder.

Mario Götze, ein deutscher Fußballspieler, wurde am 3. Juni 1992 geboren. Somit ist er derzeit (Stand 2021) 29 Jahre alt. Götze hat bereits eine erfolgreiche Karriere hinter sich und wird auch weiterhin sein Talent auf dem Spielfeld zeigen.
https://www.youtube.com/shorts/oiG91zCFunA