Das Alter der Ehrlich Brothers – Überraschende Enthüllung!

Die Ehrlich Brothers sind eine bekannte deutsche Zauberkünstler-Duo, bestehend aus den Brüdern Andreas und Chris Ehrlich. Sie haben sich durch ihre spektakulären Illusionen und Zaubertricks einen Namen gemacht. Doch wie alt sind die Ehrlich Brothers eigentlich? Hier erfährst du alles über ihr Alter und ihre beeindruckende Karriere in der Zauberkunst.

Das Alter der Ehrlich Brothers: Wie alt sind Andreas und Chris?

Das Alter der Ehrlich Brothers: Wie alt sind Andreas und Chris?

Andreas Ehrlich

Andreas Ehrlich, auch bekannt als „Andy“, wurde am 7. Februar 1976 geboren. Aktuell ist er also 44 Jahre alt.

Chris Ehrlich

Chris Ehrlich wurde am 19. Dezember 1980 geboren. Das bedeutet, dass er derzeit 40 Jahre alt ist.

Die beiden Brüder sind also im Moment in ihren vierziger Jahren. Trotz ihres Erfolgs und ihrer langen Karriere haben sie es geschafft, ihr wahres Alter gut zu halten und sehen immer noch jung und dynamisch aus.

Die Ehrlich Brothers: Wie alt sind die berühmten Magier?

Die Ehrlich Brothers, Andreas und Chris, sind erfolgreiche deutsche Magier, die seit über zehn Jahren ihr Showprogramm präsentieren. Andreas ist 44 Jahre alt und trägt die charakteristische Igelfrisur. Chris ist 40 Jahre alt und hat eine blonde Strähne in seinem Haar. Die beiden wurden als Andreas und Christian Reinelt in Herford, Nordrhein-Westfalen, geboren. Ihr Künstlername „Ehrlich“ wurde später angenommen.

Andreas studierte Sport und Mathematik auf Lehramt, während Chris Anglistik und Romanistik studierte. Später entschied sich Chris für eine Ausbildung zum Pyrotechniker. Doch schließlich wurde die Magie zu ihrem Lebensmittelpunkt und ihre Auftritte wurden immer größer.

Die Ehrlich Brothers haben vor verschiedenen Publikumsmengen aufgetreten, darunter vor 10.000 Zuschauern in Arenen sowie beim Wacken Open Air Festival. Sie haben auch in zahlreichen TV-Shows mitgewirkt. Am 1. Dezember treten sie anlässlich des 74. Geburtstags von König Charles in der Royal Albert Hall auf, da der britische König ein großer Fan von Magie ist.

Trotz ihres Bühnen-Stylings bleibt eine Frage offen: Wie sehen die beiden eigentlich ohne ihre verrückten Frisuren aus? Gelegentlich zeigen sie sich auf Social Media ohne ihren typischen Look und sind kaum wiederzuerkennen.

Andreas Ehrlich ist dreifacher Familienvater und möchte sicher auch mal ohne Tricks seine Kinder in Kindergarten und Schule begleiten können. Die Stachelfrisur ist also nicht nur ein Teil ihres Bühnen-Images, sondern auch eine Möglichkeit, ihre Privatsphäre zu wahren.

Altersfrage gelöst: So alt sind die Ehrlich Brothers wirklich!

Altersfrage gelöst: So alt sind die Ehrlich Brothers wirklich!

Die „Ehrlich Brothers“, Andreas und Chris, sind seit über zehn Jahren erfolgreich als Magier-Duo unterwegs. Doch wie alt sind die beiden eigentlich? Die Frage nach dem genauen Alter der Brüder wurde nun endlich geklärt. Andreas, der mit der Igelfrisur, ist 44 Jahre alt, während Chris, der mit der blonden Strähne, 40 Jahre alt ist. Damit sind sie beide noch relativ jung und haben bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich.

Die Kindheit als David Copperfield-Fans

Andreas und Chris wurden als Andreas und Christian Reinelt in Herford geboren. Schon in ihrer Kindheit waren sie fasziniert von Magie und schauten sich Shows von Größen wie David Copperfield an. Die Leidenschaft für die Zauberei begleitete sie auch während ihrer Ausbildungen – Andreas studierte Sport und Mathematik auf Lehramt, während Chris Anglistik und Romanistik studierte und sich später für eine Ausbildung zum Pyrotechniker entschied.

Erfolg auf großen Bühnen

Mit ihren außergewöhnlichen Stachelfrisuren wurden die „Ehrlich Brothers“ zu einem unverkennbaren Markenzeichen. Sie traten vor tausenden Zuschauern in Arenen auf, begeisterten das Publikum beim Wacken Open Air Festival und waren regelmäßig in diversen TV-Shows zu sehen. Ihr Erfolg brachte sie sogar bis zur Royal Albert Hall in London, wo sie anlässlich des 74. Geburtstags von König Charles auftreten werden. Der britische König ist selbst ein großer Fan von Magie und ließ sich bereits 2018 von den deutschen Magiern verzaubern.

Das Privatleben der Ehrlich Brothers

Trotz ihres Bühnen-Stylings sind die „Ehrlich Brothers“ auch ganz normale Menschen mit einem Privatleben. Andreas Ehrlich ist sogar dreifacher Vater und möchte sicher auch mal ohne Tricks seine Kinder in Kindergarten und Schule begleiten können. Auf Social Media zeigen sie sich hin und wieder ohne ihre Bühnen-Looks, und man erkennt die beiden kaum wieder. Ihre flachgelegten Stachelfrisuren haben einen großen Einfluss auf ihr Aussehen und tragen dazu bei, dass sie im Alltag weniger erkannt werden.

Die „Ehrlich Brothers“ haben es geschafft, sich als Magier-Duo erfolgreich in der Branche zu etablieren. Ihr Talent für Illusionen und Komik begeistert das Publikum weltweit. Doch hinter ihren verrückten Frisuren stecken zwei bodenständige Brüder, die ihre Leidenschaft für Zauberei seit ihrer Kindheit verfolgen.

Das Geheimnis enthüllt: Das wahre Alter der Ehrlich Brothers!

Das Geheimnis enthüllt: Das wahre Alter der Ehrlich Brothers!

Die Ehrlich Brothers, Andreas und Chris, sind seit über zehn Jahren als Magier-Duo erfolgreich. Doch wie alt sind die beiden eigentlich? Das Geheimnis wird nun enthüllt: Andreas ist 44 Jahre alt und Chris ist 40 Jahre alt.

Andreas und Chris wurden als Andreas und Christian Reinelt in Herford, Nordrhein-Westfalen, geboren. Der Künstlername „Ehrlich“ wurde später angenommen. Beide haben zunächst bodenständige Berufe erlernt, bevor sie sich der Magie widmeten. Andreas studierte Sport und Mathematik auf Lehramt, während Chris Anglistik und Romanistik studierte und sich dann für eine Ausbildung zum Pyrotechniker entschied.

Mit ihrem Showprogramm begeistern die Ehrlich Brothers seit Jahren ihr Publikum. Sie treten vor Tausenden von Zuschauern in Arenen auf, waren beim Wacken Open Air zu sehen und waren in zahlreichen TV-Shows präsent. Sogar der britische König Charles ist ein großer Fan ihrer Magie und hat sie bereits mehrmals engagiert.

Trotz ihres Erfolgs bleibt eine Frage immer offen: Wie sehen die beiden eigentlich ohne ihre markante Bühnen-Frisur aus? Seit über zehn Jahren tragen sie die gleiche Stachelfrisur, die mittlerweile aus der Mode gekommen ist. Auf Social Media zeigen sie sich jedoch hin und wieder ohne ihren Bühnen-Look und man erkennt sie kaum wieder.

Dieses Verwandlungstalent kommt sicher auch ihrem Privatleben zugute. Andreas Ehrlich ist dreifacher Familienvater und möchte sicher auch mal ohne Tricks seine Kinder in Kindergarten und Schule begleiten. Die Ehrlich Brothers haben es geschafft, sich als Magier-Duo einen Namen zu machen und begeistern ihr Publikum mit ihrer Illusion und Komik.

Die Ehrlich Brothers sind eine deutsche Zauberkünstler-Duo, das 1982 geboren wurde. Sie haben sich in kurzer Zeit zu einer der erfolgreichsten Zaubergruppen weltweit entwickelt und begeistern mit ihren spektakulären Shows ein breites Publikum aller Altersgruppen. Mit ihrer außergewöhnlichen Magie und charismatischen Persönlichkeit sind die Ehrlich Brothers zu wahren Superstars geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=hJ0BpR6Ut-8&pp=ygUhd2llIGFsdCBzaW5kIGRpZSBlaHJsaWNoIGJyb3RoZXJz