Nick Carter – Das Alter des Backstreet Boys-Stars

Wie alt ist Nick Carter? Diese Frage stellen sich viele Fans des ehemaligen Backstreet Boys Mitglieds. In diesem Artikel erfährst du alles über das Alter des Sängers und weitere interessante Fakten aus seinem Leben. Lass uns eintauchen in die Welt von Nick Carter!

Wie alt ist Nick Carter? Interessante Fakten über den Backstreet Boy

Wie alt ist Nick Carter? Interessante Fakten über den Backstreet Boy

Nick Carter wurde am 28. Januar 1980 in Jamestown, New York, geboren. Das macht ihn aktuell (Stand 2021) 41 Jahre alt.

Familie und Geschwister

Nick wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Aaron und seiner Schwester Leslie bei seinen Eltern Jane und Robert auf. Die Familie zog später nach Florida. Neben Aaron und Leslie hat Nick noch vier weitere (Halb-)Geschwister aus früheren oder späteren Beziehungen seiner Eltern.

Karriere mit den Backstreet Boys

Bereits im Alter von 13 Jahren wurde Nick Carter Mitglied der US-amerikanischen Boygroup „Backstreet Boys“. Zusammen mit Howie Dorough, Alexander James McLean, Brian Littrell und Kevin Richardson landete er in den 90er Jahren einen Hit nach dem anderen. Die Band verkaufte über 130 Millionen Platten weltweit und gehört zu den erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.

Solokarriere und Comeback

Nachdem die „Backstreet Boys“ im Jahr 2000 eine Pause einlegten, startete Nick Carter seine Solokarriere mit dem Album „Now or Never“. Der große Erfolg blieb jedoch aus. Im Jahr 2005 feierten die „Backstreet Boys“ ihr Comeback mit neuen Hits wie „Incomplete“. Die Band ist bis heute aktiv und sollte 2020 auf ihrer „DNA World Tour“ auftreten.

Privatleben und persönliche Probleme

In den letzten Jahren hatte Nick Carter mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Er hatte familiäre Streitigkeiten und kämpfte mit Alkohol- und Drogensucht. Der Tod seiner Schwester Leslie im Jahr 2012 belastete ihn stark. Mittlerweile ist es ruhiger um Nick geworden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Nick Carter: Das Alter des Backstreet Boys-Stars enthüllt

Einleitung:

Nick Carter, Mitglied der erfolgreichen Boyband „Backstreet Boys“, wurde am 28. Januar 1980 in Jamestown, New York, geboren. Er ist bekannt für seine musikalischen Erfolge und seine turbulente Vergangenheit. Hier erfährst du mehr über sein Alter und seine Karriere.

Nicks Karriere mit den Backstreet Boys:

Im zarten Alter von 13 Jahren wurde Nick Carter im Jahr 1993 zum jüngsten Mitglied der US-amerikanischen Boyband „Backstreet Boys“. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Howie Dorough, Alexander James McLean, Brian Littrell und Kevin Richardson eroberte er die Herzen der Fans und die Spitze der Charts. Hits wie „I Want It That Way“ und „Everybody“ machten die Band weltweit erfolgreich. Mit über 130 Millionen verkauften Platten gehören die „Backstreet Boys“ zu den erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.

Solokarriere und Comeback:

Nachdem sich die „Backstreet Boys“ im Jahr 2000 vorübergehend getrennt hatten, startete Nick Carter eine Solokarriere mit dem Album „Now or Never“ im Jahr 2002. Der große Erfolg blieb jedoch aus. Im Jahr 2005 feierten die „Backstreet Boys“ ihr Comeback mit Hits wie „Incomplete“. Die Band plante für das Jahr 2020 ihre „DNA World Tour“, musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie einige Konzerte absagen.

Persönliche Probleme:

Abseits seiner erfolgreichen Musikkarriere hatte Nick Carter in den letzten Jahren mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Neben familiären Streitigkeiten und seiner Beziehung zu Paris Hilton zwischen 2003 und 2004, litt er unter Alkohol- und Drogensucht. Der Tod seiner Schwester Leslie Carter im Jahr 2012 aufgrund einer Medikamentenüberdosis belastete ihn ebenfalls stark.

Aktuelles:

Nick Carter hat mittlerweile geheiratet und ist zweifacher Vater. Im April 2014 heiratete er seine Freundin Lauren Kitt, eine ehemalige Bodybuilderin. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn Odin Reign wurde im Jahr 2016 geboren und Tochter Saoirse Reign kam im Oktober 2019 zur Welt.

Diese Informationen bieten einen Einblick in das Alter von Nick Carter sowie seine Karriere mit den „Backstreet Boys“ und seine persönlichen Herausforderungen. Aktuelle Neuigkeiten über Nick Carter findest du immer hier auf VIP.de.

Backstreet Boys-Fans aufgepasst: Wie alt ist Nick Carter wirklich?

Backstreet Boys-Fans aufgepasst: Wie alt ist Nick Carter wirklich?

Nick Carters Geburtsdatum und Alter

Nick Carter wurde am 28. Januar 1980 in Jamestown, New York, geboren. Das macht ihn aktuell (Stand 2021) 41 Jahre alt.

Nick Carters Karriere mit den Backstreet Boys

Bereits im Alter von 13 Jahren wurde Nick Carter im Jahr 1993 zum jüngsten Mitglied der erfolgreichen US-amerikanischen Boygroup „Backstreet Boys“. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen landete er in den 90er Jahren einen Hit nach dem anderen und wurde zu einem Teenie-Idol.

Solokarriere und Comeback mit den Backstreet Boys

Nachdem die „Backstreet Boys“ im Jahr 2000 eine Pause angekündigt hatten, startete Nick Carter seine Solokarriere. Sein erstes Soloalbum „Now or Never“ erschien im Jahr 2002. Allerdings blieb der große Erfolg aus. Im Jahr 2005 feierten die „Backstreet Boys“ ihr Comeback mit neuen Hits wie „Incomplete“. Seitdem sind sie wieder gemeinsam auf Tour und begeistern ihre Fans weltweit.

Persönliche Herausforderungen und Familienleben

In den letzten Jahren hatte Nick Carter mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen. Er hatte Probleme mit Alkohol- und Drogensucht sowie familiären Streitigkeiten. Der Tod seiner Schwester Leslie Carter im Jahr 2012 belastete ihn ebenfalls stark. Mittlerweile hat sich sein Leben stabilisiert. Im April 2014 heiratete er seine Freundin Lauren Kitt und sie haben gemeinsam zwei Kinder.

Aktuelle Informationen zu Nick Carter

Aktuelle Informationen zu Nick Carter finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

Nick Carter von den Backstreet Boys: Sein wahres Alter enthüllt

Nick Carter von den Backstreet Boys: Sein wahres Alter enthüllt

Einleitung

Nick Carter, bekannt als Mitglied der erfolgreichen Boyband „Backstreet Boys“, wurde am 28. Januar 1980 in Jamestown, New York, geboren. Er wuchs mit seinen Geschwistern Aaron und Leslie bei seinen Eltern Jane und Robert auf. Neben ihnen gehören noch vier weitere (Halb-)Geschwister aus früheren bzw. späteren Beziehungen der Eltern zur Familie.

Die Karriere bei den Backstreet Boys

Im Alter von nur 13 Jahren wurde Nick Carter im Jahr 1993 das jüngste Mitglied der US-amerikanischen Boygroup „Backstreet Boys“. Gemeinsam mit Howie Dorough, Alexander James McLean, Brian Littrell und Kevin Richardson feierte er in den 90er Jahren große Erfolge. Hits wie „I Want It That Way“, „Everybody“ oder „Quit Playing Games (With My Heart)“ machten die Band weltweit bekannt und erfolgreich. Mit über 130 Millionen verkauften Platten gehören die „Backstreet Boys“ zu den erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.

Solokarriere und Comeback

Nachdem die „Backstreet Boys“ im Jahr 2000 eine Pause einlegten, startete Nick Carter im Jahr 2002 seine Solokarriere mit dem Album „Now or Never“. Der große Erfolg blieb jedoch aus. Im Jahr 2005 feierten die „Backstreet Boys“ ihr Comeback mit neuen Hits wie „Incomplete“. Die Band plante für das Jahr 2020 ihre „DNA World Tour“, musste jedoch aufgrund der Corona-Pandemie einige Konzerte absagen. Dennoch konnten die Fans die Band im Rahmen des „iHeart Radio Living Room Concert for America“ live erleben.

Private Probleme

Nick Carter hatte in den letzten Jahren mit einigen privaten Problemen zu kämpfen. Neben familiären Streitigkeiten und seiner Beziehung zur Hotel-Erbin Paris Hilton zwischen 2003 und 2004, litt er unter Alkohol- und Drogensucht. Besonders schwer traf ihn der Tod seiner Schwester Leslie Carter im Jahr 2012 aufgrund einer Medikamentenüberdosis. Seit seiner Hochzeit im Jahr 2014 mit der ehemaligen Bodybuilderin Lauren Kitt ist es jedoch ruhiger um Nick Carter geworden. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn Odin Reign und Tochter Saoirse Reign.

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen zu Nick Carter finden Sie immer hier in unseren Star-News auf VIP.de.

Nick Carter, Mitglied der Backstreet Boys, wurde am 28. Januar 1980 geboren. Er ist also aktuell 41 Jahre alt.
https://www.youtube.com/watch?v=oYOwnqdvt48&pp=ygUXd2llIGFsdCBpc3QgbmljayBjYXJ0ZXI%3D