Wie alt ist Naruto in Boruto? – Berechnen wir es!

Wie alt ist Naruto in Boruto? Diese Frage stellen sich viele Fans der beliebten Anime-Serie. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf das Alter des berühmten Hokage werfen und herausfinden, wie viel Zeit seit den Ereignissen von Naruto vergangen ist. Lassen Sie uns eintauchen in die Welt von Boruto und die Entwicklung unseres geliebten Helden verfolgen.

Wie alt ist Naruto in Boruto? Eine Berechnung seines Alters

Wie alt ist Naruto in Boruto? Eine Berechnung seines Alters

Naruto, der Protagonist der Serie „Naruto“ und später von „Boruto: Naruto Next Generations“, hat eine interessante Reise hinter sich. Er begann als ein junger Ninja mit dem Dämonenfuchs in seinem Inneren und wurde zu einem legendären Helden, der die Welt rettete.

Um Narutos Alter in Boruto zu berechnen, müssen wir einige wichtige Ereignisse berücksichtigen. In der Shippuden-Serie war Naruto 15 Jahre alt, als sie begann. Während des 4. Shinobi-Krieges war er bereits 17 Jahre alt und zeugte mit 21 Jahren seinen Sohn Boruto.

Als Naruto schließlich zum Hokage wurde, war er etwa 24-25 Jahre alt. Wenn wir das aktuelle Alter von Boruto (12) berücksichtigen, können wir davon ausgehen, dass Naruto in Boruto etwa 32-33 Jahre alt ist (Stand 2020).

Es ist wichtig anzumerken, dass Naruto nicht mehr die Hauptfigur der Serie ist. Obwohl er extrem mächtig ist, hat er nicht mehr die Nase vorn und ist auch nicht unbesiegbar. Es gibt Hinweise darauf, dass Naruto möglicherweise nicht bis zum Ende der Serie überlebt.

Ein ähnliches Schicksal könnte auch Sasuke ereilen. Als einer der Hauptcharaktere und Partner von Naruto hat Sasuke ebenfalls eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Er war während des 4. Shinobi-Krieges genauso alt wie Naruto (17) und zeugte mit 21 Jahren seine Tochter Sarada.

In der Boruto-Serie ist Sasuke daher etwa 32-33 Jahre alt (Stand 2020). Es gibt Hinweise darauf, dass Sasuke möglicherweise im Verlauf der Serie stirbt, da er seine Ausrüstung an Boruto weitergegeben hat.

Es bleibt spannend zu sehen, wie sich die Charaktere in Boruto weiterentwickeln und welche Herausforderungen auf sie zukommen. Naruto und Sasuke sind zwar älter geworden, aber ihre Vergangenheit und Erfahrungen machen sie immer noch einflussreiche Figuren in der Geschichte.

Bitte beachten Sie, dass die hier genannten Informationen aus verschiedenen Quellen stammen und nicht offiziell bestätigt wurden.

Naruto’s Alter in Boruto: Eine Analyse des Zeitsprungs

Naruto

Narutos Alter während der verschiedenen Ereignisse

– Naruto war ein Kind, als der Dämonenfuchs in ihm versiegelt wurde und er im Alter von 17 Jahren die Welt rettete.
– Während des vierten Shinobi-Krieges war Naruto 17 Jahre alt.
– Er zeugte Boruto mit 21 Jahren und wurde mit 24-25 Jahren Hokage.
– Unter Berücksichtigung von Borutos Alter (12) ist Naruto in der aktuellen Boruto-Serie etwa 32 Jahre alt.

Kakashis Alter während der verschiedenen Ereignisse

– Kakashi war für das Team Sieben eine Art Vaterfigur und begleitete sie während ihrer Teenagerjahre.
– Als Naruto erst 12 Jahre alt war, war Kakashi bereits Hokage.
– Kakashi war etwa 31 Jahre alt während des vierten Shinobi-Krieges und ungefähr 36 Jahre alt, als Boruto geboren wurde.
– In der aktuellen Boruto-Serie ist Kakashi etwa 48 Jahre alt.

Sasukes Alter während der verschiedenen Ereignisse

– Fans haben Sasuke über viele Jahre hinweg begleitet und gesehen, wie er vom rachsüchtigen Jungen zu einem mächtigen Shinobi heranwuchs.
– Sasuke war etwa 15 Jahre alt, als die Shippuden begannen, und etwa 17 Jahre während des vierten Shinobi-Krieges.
– Er zeugte Sarada mit etwa 21 Jahren.
– In der aktuellen Boruto-Serie ist Sasuke etwa 32 bis 33 Jahre alt.

Die Entwicklung der Charaktere in Boruto

– Die Serie „Boruto: Naruto Next Generations“ konzentriert sich auf die Abenteuer von Narutos Sohn Boruto.
– Die Serie zeigt die Charakterentwicklung von Boruto und die Herausforderungen, denen er und seine Lieben gegenüberstehen.
– Obwohl Naruto, Kakashi und Sasuke immer noch wichtige Charaktere in der Serie sind, ist Naruto nicht mehr die Hauptfigur.
– Es wird angedeutet, dass einige der älteren Charaktere im Verlauf der Serie sterben könnten.

Die emotionale Bindung zu den Charakteren

– Viele Fans haben eine starke emotionale Bindung zu Naruto, Sasuke und anderen Charakteren entwickelt.
– Diese Bindung entstand durch das Gefühl des gemeinsamen Aufwachsens mit den Charakteren und dem Miterleben ihrer Erfolge und Niederlagen.
– Die Beliebtheit der Serie beruht auch auf der universellen Erfahrung vieler Fans, dass Naruto ein Teil ihres Lebens geworden ist.

Diese Analyse des Zeitsprungs in Boruto gibt einen Überblick über das Alter der Hauptcharaktere Naruto, Kakashi und Sasuke während verschiedener Ereignisse. Es wird deutlich, dass sich die Charaktere weiterentwickelt haben und neue Generationen ihren Platz einnehmen. Trotzdem bleibt die emotionale Bindung zu den beliebten Figuren bestehen.

Die Entwicklung von Naruto’s Alter in der Serie Boruto

Die Entwicklung von Naruto

In der Serie Boruto: Naruto Next Generations haben wir die Möglichkeit, zu sehen, wie sich die Charaktere aus Naruto entwickelt haben und wie sie ihr Leben als Erwachsene führen. Besonders interessant ist es, das Alter von Naruto und seinen Freunden im Laufe der Zeit zu verfolgen.

Naruto Uzumaki

  • Naruto war ein Kind, als der Dämonenfuchs in ihm versiegelt wurde.
  • Im Alter von 17 Jahren rettete er die ganze Welt und wurde ein legendärer Ninja.
  • Während des vierten Shinobi-Krieges war er 17 Jahre alt.
  • Mit 21 Jahren zeugte er Boruto.
  • Als er 24-25 Jahre alt war, wurde er zum Hokage ernannt.

In der aktuellen Zeitlinie von Boruto ist Naruto etwa 32-33 Jahre alt. Obwohl er immer noch extrem mächtig ist, ist er nicht mehr die Hauptfigur der Serie. Es wird auch angedeutet, dass Naruto möglicherweise nicht bis zum Ende von Boruto überleben wird.

Kakashi Hatake

  • Kakashi war für das Team Seven eine Art Vaterfigur und hat sie während ihrer Teenagerjahre betreut.
  • Als Naruto erst 12 Jahre alt war, war Kakashi bereits Hokage gewesen.
  • Während des vierten Shinobi-Krieges war Kakashi 31 Jahre alt.
  • Als Boruto geboren wurde, war Kakashi etwa 36 Jahre alt.

In der Serie Boruto ist Kakashi etwa 48 Jahre alt. Obwohl er noch ein großartiger Ninja ist, besteht die Möglichkeit, dass er sich im Verlauf der Serie opfert oder wieder zum Hokage wird.

Sasuke Uchiha

  • Sasuke hat sich von einem rachsüchtigen Jungen zu einem mächtigen Shinobi entwickelt.
  • Während des vierten Shinobi-Krieges war er 17 Jahre alt.
  • Mit 21 Jahren zeugte er Sarada.

In der aktuellen Zeitlinie von Boruto ist Sasuke etwa 32-33 Jahre alt. Es wird angedeutet, dass Sasuke möglicherweise im Verlauf der Serie sterben wird, da er seine Ausrüstung und sein Schwert an Boruto weitergegeben hat.

Die Entwicklung des Alters der Charaktere in Boruto: Naruto Next Generations gibt uns die Möglichkeit, zu sehen, wie sie als Erwachsene ihr Leben leben und ihre eigenen Geschichten schmieden. Obwohl Naruto nicht mehr die Hauptfigur ist, bleibt er für viele Fans eine wichtige Figur und Teil ihres Lebens.

Das wahre Alter von Naruto Uzumaki in Boruto enthüllt

Das wahre Alter von Naruto Uzumaki in Boruto enthüllt

Narutos Alter während der verschiedenen Handlungsstränge

  • Naruto war 15 Jahre alt, als die Shippuden begannen und 17 Jahre während des 4. Shinobi-Krieges.
  • Er zeugte Boruto mit 21 Jahren und wurde mit 24-25 Jahren Hokage.
  • Unter Berücksichtigung von Borutos Alter (12) ist Naruto in Boruto 33-2020 Jahre alt.

Ist Naruto noch die Hauptfigur?

Mit der Veröffentlichung von Boruto hat sich die Rolle von Naruto als Hauptfigur geändert. Obwohl er extrem mächtig ist, ist er nicht unbesiegbar. Naruto ist noch am Leben, aber es wird angedeutet, dass ihm etwas Unglückliches passieren könnte.

Kakashis Alter in Boruto

Kakashi war für das Team sieben eine Art Vaterfigur und hat sie in jedem Schritt ihrer Teenagerjahre betreut. Er war bereits Hokage, als er 32 Jahre alt war. In der Boruto-Serie ist Kakashi daher etwa 48 Jahre alt.

Sasukes Alter in Boruto

Sasuke hat sich im Laufe der Serie vom rachsüchtigen Jungen zu einem mächtigen Shinobi entwickelt. Er war während des 4. Shinobi-Krieges 17 Jahre alt und zeugte Sarada mit 21 Jahren. In der aktuellen Zeitlinie von Boruto ist Sasuke daher etwa 33-2020 Jahre alt.

Die Handlung von Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations folgt den Abenteuern von Narutos Sohn Boruto. Die Serie konzentriert sich auf die Charakterentwicklung von Boruto und die Bedrohungen, denen er und seine Lieben gegenüberstehen.

Naruto ist in der Fortsetzung „Boruto“ erwachsen geworden und hat seine Jugendjahre hinter sich gelassen. Sein genaues Alter wird jedoch nicht explizit in der Serie angegeben. Naruto-Fans können anhand seines Erscheinungsbildes und seiner Position als Hokage ableiten, dass er mindestens Mitte 30 sein muss.
https://www.youtube.com/watch?v=LqHMEi6VHyA&pp=ygUcd2llIGFsdCBpc3QgbmFydXRvIGluIGJvcnV0bw%3D%3D