MontanaBlack: Sein wahres Alter – 32 Jahre – jetzt enthüllt

MontanaBlack ist eine bekannte Persönlichkeit der deutschen Online-Gaming-Community. Doch wie alt ist er eigentlich? In diesem Artikel werden wir einen Blick auf das Geburtsdatum und das Alter des beliebten Streamers werfen. Erfahren Sie mehr über MontanaBlacks Lebensjahre und seine beeindruckende Karriere in der Gaming-Branche.

MontanaBlack: Das wahre Alter des Twitch-Streamers enthüllt

MontanaBlack hat sein echtes Alter verraten

In seinen Livestreams auf Twitch scherzt der deutsche Streamer MontanaBlack aus Buxtehude oft über sein Alter. Er behauptet immer wieder, dass er 25 Jahre alt sei und seine Eltern im Jahr 1988 geheiratet hätten. Doch nun hat MontanaBlack sein wahres Alter enthüllt. Es handelt sich dabei um einen Insider-Witz auf Twitch, bei dem er ironischerweise behauptet, 25 zu sein und die „88“ in seinem Künstlernamen für das Jahr der Hochzeit seiner Eltern steht. Außerdem ist die Zahl 1988 auf seiner linken Hand tätowiert. Viele Fans haben diesen Scherz jedoch ernst genommen und glauben tatsächlich, dass MontanaBlack 25 Jahre alt ist.

Bestätigung durch andere Streamer-Freunde

Auch andere Streamer-Freunde von MontanaBlack, wie zum Beispiel ELoTRiX, machen sich über das angebliche Alter des Streamers lustig. In einem Video löste ELoTRiX das Geheimnis um Marcel Eris‘ wahres Alter auf und bestätigte, dass MontanaBlack tatsächlich 30 Jahre alt ist und nicht 23, wie er es immer behauptet. Obwohl mittlerweile auch andere Streamer-Kollegen dies bestätigt haben, sind viele Fans immer noch unsicher.

Beweise aus der Biografie von Marcel Eris

Es gibt jedoch klare Beweise für das wahre Alter von MontanaBlack. In seiner selbst veröffentlichten Biografie aus dem Jahr 2020 steht geschrieben, dass er 1988 geboren wurde und somit 32 Jahre alt ist. Auch im offiziellen Shop von MontanaBlack wird sein wahres Geburtsdatum angegeben. Damit dürfte das Geheimnis um das Alter des Twitch-Streamers nun endgültig gelüftet sein und Fans sollten wissen, wie alt ihr Idol tatsächlich ist.

Wie alt ist MontanaBlack wirklich? Die Wahrheit über das Alter des Twitch-Streamers

MontanaBlack hat sein echtes Alter verraten

In seinen Livestreams auf Twitch scherzt MontanaBlack immer wieder über sein Alter und behauptet, er sei 25 Jahre alt. Doch nun hat der Streamer aus Buxtehude sein wahres Alter enthüllt. Tatsächlich wurde MontanaBlack am 02. März 1988 geboren und ist somit aktuell 32 Jahre alt. Diese Information wird auch in seinem Wikipedia-Artikel und in seiner Biografie bestätigt.

Der Insider-Scherz wird von vielen Fans ernst genommen

Obwohl es sich bei dem Scherz um sein Alter eigentlich nur um einen Insider handelt, haben viele Fans von MontanaBlack tatsächlich geglaubt, dass er erst 25 Jahre alt ist. Dies liegt unter anderem daran, dass der Streamer immer wieder betont hat, dass die Zahl „88“ in seinem Künstlernamen für das Jahr steht, in dem seine Eltern geheiratet haben.

Beweise aus der Biografie liefern klare Fakten

Um die Verwirrung um sein wahres Alter zu klären, gibt es ein YouTube-Video und auch seine selbst veröffentlichte Biografie liefert klare Beweise. In beiden Quellen wird bestätigt, dass MontanaBlack im Jahr 1988 geboren wurde und somit tatsächlich 32 Jahre alt ist.

Das Geheimnis um das Hochzeitsdatum seiner Eltern bleibt ungeklärt

Während nun klar ist, wie alt MontanaBlack wirklich ist, bleibt das genaue Hochzeitsdatum seiner Eltern weiterhin ungeklärt und offen. Der Streamer zeigt immer wieder seine Liebe zu seiner Familie und vor allem zu seinen Großeltern.

Fans und Zuschauer sollten nun über sein wahres Alter Bescheid wissen

Mit den klaren Beweisen aus der Biografie von MontanaBlack und den Bestätigungen in seinem eigenen Shop sollte nun kein Zweifel mehr daran bestehen, wie alt der Twitch-Streamer tatsächlich ist. Fans und Zuschauer können sich somit sicher sein, dass MontanaBlack im Jahr 1988 geboren wurde und aktuell 32 Jahre alt ist.

Aufgedeckt: Das Geheimnis um das wahre Alter von MontanaBlack

MontanaBlack scherzt über sein Alter

In seinen Livestreams auf Twitch macht der deutsche Streamer MontanaBlack immer wieder Witze über sein Alter. Er behauptet, 25 Jahre alt zu sein und dass seine Eltern im Jahr 1988 geheiratet hätten. Diese Aussagen sollten jedoch nicht ernst genommen werden, da es sich lediglich um Insider-Witze handelt. Auch andere Streamer-Freunde wie ELoTRiX machen sich darüber lustig, doch viele Fans scheinen den Scherz tatsächlich zu glauben.

Bestätigung durch Beweise

Trotz der Scherze und des Unklarheitsfaktors haben einige Beweise das wahre Alter von MontanaBlack ans Licht gebracht. In seinem Wikipedia-Artikel steht geschrieben, dass er am 02. März 1988 geboren wurde. Zudem gibt es ein YouTube-Video, in dem anhand von Informationen aus seiner eigenen Biografie klar wird, dass er tatsächlich 32 Jahre alt ist.

Die Bedeutung der „88“

Die Zahl „88“ in MontanaBlacks Künstlernamen und das Tattoo mit der Zahl 1988 auf seiner linken Hand haben ebenfalls zur Verwirrung beigetragen. Doch MontanaBlack selbst hat erklärt, dass die „88“ für das Jahr steht, in dem seine Eltern geheiratet haben.

Mit all diesen Beweisen dürfte nun endgültig geklärt sein, wie alt MontanaBlack wirklich ist. Es bleibt jedoch weiterhin ungeklärt, wann genau seine Eltern geheiratet haben. Trotzdem können Fans und Zuschauer nun sicher sein, dass ihr Idol im Jahr 2020 32 Jahre alt ist.

MontanaBlack’s wahres Alter enthüllt: Wie alt ist der Twitch-Streamer wirklich?

In den Livestreams auf Twitch macht MontanaBlack immer wieder Witze über sein Alter und behauptet, er sei 25 Jahre alt und seine Eltern hätten 1988 geheiratet. Doch nun hat der Streamer aus Buxtehude sein wahres Alter verraten. Es handelt sich dabei jedoch eher um einen Insider auf Twitch, bei dem Marcel Eris ironischerweise behauptet, 25 zu sein und die „88“ in seinem Künstlernamen für das Jahr der Hochzeit seiner Eltern steht. Auch andere Streamer-Freunde von MontanaBlack machen sich darüber lustig, doch viele Fans scheinen es trotzdem weiterhin zu glauben.

In einem Video löste ELoTRiX das Geheimnis um Marcel Eris‘ echtes Alter auf und sagte, er sei 30 Jahre alt und nicht 23. Obwohl mittlerweile auch andere Streamer-Kollegen bestätigt haben, dass es sich beim Alter nur um einen Insider handelt, sind viele Fans immer noch unsicher. Doch laut Wikipedia wurde MontanaBlack am 02. März 1988 geboren und auch in seinem eigenen Shop steht geschrieben, dass er 1988 geboren wurde.

In einem YouTube-Video werden Beweise aus Marcel Eris‘ selbst veröffentlichter Biografie präsentiert, die belegen, dass er tatsächlich im Jahr 1988 geboren wurde und somit aktuell 32 Jahre alt ist. In dem Video reagiert der Streamer selbst auf seine Biografie und erklärt, dass die „88“ immer für das Jahr stand, in dem seine Eltern geheiratet haben. Damit dürfte das Geheimnis um MontanaBlacks wahres Alter nun gelüftet sein.

MontanaBlack, einer der bekanntesten deutschen YouTuber und Streamer, hat sein wahres Alter nie öffentlich preisgegeben. Trotz vieler Spekulationen bleibt sein genaues Geburtsdatum weiterhin ein Rätsel. Das Geheimnis um das Alter des beliebten Influencers bleibt somit ungelöst.
https://www.youtube.com/watch?v=vytN3WJq3tM&pp=ygUZd2llIGFsdCBpc3QgbW9udGFuYSBibGFjaw%3D%3D