Macaulay Culkin wird 40: Der Kevin – Allein zu Haus-Star feiert seinen Geburtstag

„Kevin allein zu Haus“ ist ein beliebter Weihnachtsfilm, der 1990 erschienen ist. Der Film erzählt die Geschichte des achtjährigen Kevin McCallister, der von seiner Familie zuhause vergessen wird. In einer Zeit vor Mobiltelefonen und Internet muss Kevin lernen, wie er sich alleine verteidigen kann, als zwei Einbrecher sein Haus ins Visier nehmen. Die humorvolle Handlung und Kevins abenteuerliche Rettungsversuche haben diesen Film zu einem zeitlosen Klassiker gemacht.

„Kevin – Allein zu Haus: Wie alt ist der Filmklassiker mittlerweile?“

"Kevin - Allein zu Haus: Wie alt ist der Filmklassiker mittlerweile?"

Der Film „Kevin – Allein zu Haus“ feierte 1990 seine Premiere in den US-Kinos und wurde schnell zu einem Klassiker. Das bedeutet, dass der Film mittlerweile bereits 30 Jahre alt ist. Trotz seines Alters erfreut sich die Familienkomödie immer noch großer Beliebtheit und wird regelmäßig im Fernsehen ausgestrahlt.

In dem Film spielt Macaulay Culkin die Rolle des Kevin McCallister, eines zehnjährigen Jungen, der von seiner Familie während der Weihnachtszeit versehentlich alleine zu Hause zurückgelassen wird. Kevin muss sich gegen zwei Einbrecher verteidigen und verwandelt sein Zuhause in eine Festung voller Fallen. Die Komik und der Charme des Films haben dazu beigetragen, dass er auch nach so vielen Jahren noch viele Menschen begeistert.

Es ist interessant zu sehen, wie sich Macaulay Culkin seit seinem Durchbruch als Kinderstar entwickelt hat. Heute feiert er seinen 40. Geburtstag und hat damit offiziell das Kindesalter hinter sich gelassen. Culkin selbst scheint sich dessen bewusst zu sein und scherzte auf Twitter darüber, dass er nun anderen Menschen das Gefühl gibt, alt zu sein.

Trotz einiger persönlicher Probleme und Negativschlagzeilen in den Neunzigerjahren hat Culkin weiterhin in der Unterhaltungsindustrie gearbeitet. Er war Mitglied einer Comedy-Rock-Band namens „The Pizza Underground“ und spielte auch in einigen Filmen mit, darunter „Changeland“. Es ist beeindruckend zu sehen, wie er seine Karriere nach den Höhen und Tiefen seiner Kindheit als Schauspieler fortgesetzt hat.

„Kevin – Allein zu Haus“ bleibt ein zeitloser Filmklassiker, der auch nach 30 Jahren noch viele Menschen begeistert. Die charmante Geschichte und die großartige schauspielerische Leistung von Macaulay Culkin haben dazu beigetragen, dass der Film bis heute so beliebt ist. Es ist schön zu sehen, wie Culkin seinen 40. Geburtstag feiert und auf humorvolle Weise mit seinem eigenen Alter umgeht.

„Macaulay Culkin wird 40: Das Alter des ‚Kevin – Allein zu Haus‘-Darstellers“

Macaulay Culkin, der berühmt wurde durch seine Rolle als Kevin McCallister in „Kevin – Allein zu Haus“, feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag. Der Film aus dem Jahr 1990 wurde zu einem Klassiker und läuft immer wieder im Fernsehen. Es mag für einige schwer sein, das Kind aus dem Film mit dem erwachsenen Mann in Verbindung zu bringen, wie auch Culkin selbst feststellte. Auf Twitter schrieb er: „Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40.“ Er sieht es als seine Aufgabe an, den Menschen das Gefühl des Alterns zu geben, da er nicht mehr das Kind von damals ist.

Nun, mit 40 Jahren, plant Culkin seine Midlife-Crisis zu starten und überlegt sogar, surfen zu gehen. Um eine Entscheidungshilfe zu bekommen, forderte er seine Fans auf, seinen Kopf per Photoshop auf einen Surferkörper zu montieren und sich vorzustellen, wie cool er aussehen würde.

Auch seine Lebensgefährtin Brenda Song meldete sich zum Geburtstag von Culkin zu Wort. Sie veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem beide Partnerlook tragen – rot-schwarz-karierte Hemden mit ihren Namen auf den Rücken geschrieben. In ihrer Nachricht an Culkin scherzte sie darüber, dass sie unendlich lange darüber schreiben könnte, wie wunderbar er sei und wie dankbar sie dafür sei. Allerdings würde es ewig dauern und er würde es wahrscheinlich nie sehen, da er Instagram nicht nutzt.

Culkin war einer der bekanntesten Kinderstars der frühen Neunzigerjahre. Nach seinem Erfolg in „Kevin – Allein zu Haus“ übernahm er auch die Hauptrolle in der Fortsetzung „Kevin – Allein in New York“. Allerdings konnte er an diese frühen Erfolge später nicht mehr anknüpfen und machte mit Beziehungsproblemen und Drogengerüchten Negativschlagzeilen. 2005 wurde er wegen Drogenbesitzes verurteilt. In den letzten Jahren war Culkin als Musiker in der Comedy-Rock-Band „The Pizza Underground“ aktiv und spielte auch in einigen Filmen mit, darunter „Changeland“.

Macaulay Culkin bleibt also auch im Alter von 40 Jahren weiterhin im Rampenlicht und sorgt für Gesprächsstoff.

„Geburtstag von Macaulay Culkin: Wie alt war er bei ‚Kevin – Allein zu Haus‘?“

"Geburtstag von Macaulay Culkin: Wie alt war er bei
Macaulay Culkin feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag und viele Menschen kennen ihn vor allem als Kevin McCallister aus dem Film „Kevin – Allein zu Haus“. Als der Film 1990 in die US-Kinos kam, war Culkin erst zehn Jahre alt. Die Familienkomödie wurde zum Klassiker und läuft immer wieder im Fernsehen. Es mag für einige schwierig sein, den Jungen aus dem Film mit dem erwachsenen Mann in Verbindung zu bringen, der nun seinen runden Geburtstag feiert.

Culkin selbst scheint sich dessen bewusst zu sein und schrieb auf Twitter: „Hey Leute, wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40.“ Er sieht es als seine Aufgabe an, den Menschen das Gefühl zu geben, alt zu werden, da er nicht mehr das Kind von damals ist. Mit seinem humorvollen Kommentar über eine mögliche Midlife-Crisis und dem Plan, surfen zu gehen, zeigt er seine Gelassenheit bezüglich des Älterwerdens.

Auch Culkins Lebensgefährtin Brenda Song meldete sich anlässlich seines Geburtstags zu Wort. Sie veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem das Paar im Partnerlook mit rot-schwarz-karierten Hemden zu sehen ist. In ihrem Beitrag drückte sie ihre Dankbarkeit für Culkin aus und scherzte darüber, dass er nie Instagram nutzt.

Macaulay Culkin war einer der bekanntesten Kinderstars der frühen Neunzigerjahre. Nach seinen Erfolgen mit den „Kevin“-Filmen konnte er später nicht mehr an diese Erfolge anknüpfen und machte mit Beziehungsproblemen und Drogengerüchten Schlagzeilen. 2005 wurde er wegen Drogenbesitzes verurteilt. In den letzten Jahren war er als Musiker aktiv und spielte auch in einigen Filmen mit, darunter „Changeland“.

Es ist interessant zu sehen, wie Culkin sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und wie er seinen 40. Geburtstag feiert. Trotz der Höhen und Tiefen seiner Karriere bleibt er humorvoll und selbstbewusst.

„Von Kinderschauspieler zum Erwachsenen: Wie alt ist Kevin aus ‚Kevin – Allein zu Haus‘ heute?“

"Von Kinderschauspieler zum Erwachsenen: Wie alt ist Kevin aus

Macaulay Culkin, der als Kinderschauspieler mit seiner Rolle als Kevin McCallister in „Kevin – Allein zu Haus“ große Bekanntheit erlangte, feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag. Der Film wurde 1990 veröffentlicht und avancierte schnell zum Klassiker, der auch heute noch regelmäßig im Fernsehen läuft. Es mag für viele Menschen schwierig sein, das Bild des Jungen aus dem Film mit dem erwachsenen Mann in Verbindung zu bringen, wie auch Culkin selbst feststellte. Bei Twitter schrieb er humorvoll darüber, dass er nun die Menschen dazu bringe, sich alt zu fühlen und dass er nicht mehr das Kind von damals sei.

Trotz seines Alters hat Culkin noch immer einen Sinn für Humor und gab anlässlich seines Geburtstags bekannt, dass es nun Zeit für seine Midlife-Crisis sei. Er scherzte darüber, zukünftig surfen gehen zu wollen und bat seine Fans darum, seinen Kopf per Photoshop auf den Körper eines Surfers zu montieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie cool er dabei aussehen würde.

Auch seine Lebensgefährtin Brenda Song meldete sich zu Wort und veröffentlichte ein Foto des Paares im Partnerlook. Sie drückte ihre Dankbarkeit über die wunderbare Zeit mit Culkin aus und machte dabei einen Scherz darüber, dass er kein Instagram nutzt und daher wahrscheinlich ihre Nachricht nie lesen wird.

Culkin war einer der bekanntesten Kinderstars der frühen Neunzigerjahre, konnte jedoch nach seinen Erfolgen mit „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“ keine ähnlichen Karrierehöhepunkte mehr erreichen. In den späteren Jahren machte er Schlagzeilen aufgrund von Beziehungsproblemen und Drogengerüchten. 2005 wurde er wegen Drogenbesitzes verurteilt. Zwischen 2013 und 2018 war er als Musiker in der Comedy-Rock-Band „The Pizza Underground“ aktiv. Zuletzt war Culkin unter anderem in dem Film „Changeland“ zu sehen.

Trotz einiger Höhen und Tiefen bleibt Macaulay Culkin als Kevin McCallister aus „Kevin – Allein zu Haus“ für viele Menschen unvergessen und wird immer mit seiner Rolle als liebenswerter kleiner Junge in Erinnerung bleiben.

Kevin allein zu Haus ist ein zeitloser Klassiker, der seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1990 Generationen von Zuschauern begeistert hat. Der Film hat bewiesen, dass er auch nach über 30 Jahren immer noch relevant und unterhaltsam ist. Mit seiner charmanten Geschichte, dem talentierten jungen Hauptdarsteller und den lustigen Streichen bietet Kevin allein zu Haus eine unvergessliche Erfahrung für die ganze Familie. Egal wie alt man ist, dieser Film wird immer wieder Spaß machen und uns in Weihnachtsstimmung versetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=8Hlh_j03o8s&pp=ygUgd2llIGFsdCBpc3Qga2V2aW4gYWxsZWluIHp1IGhhdXM%3D