Wie alt ist Azet?

Azet ist ein deutscher Rapper albanischer Abstammung, der für seinen einzigartigen Stil und seine energiegeladenen Tracks bekannt ist. Doch wie alt ist Azet eigentlich? In diesem Artikel werden wir einen Blick auf das Alter dieses talentierten Künstlers werfen und einige interessante Fakten über seine Karriere enthüllen. Lass uns loslegen!

Das Alter von Azet: Wie alt ist er wirklich?

Das Alter von Azet: Wie alt ist er wirklich?
Das Alter von Azet wird oft diskutiert und es gibt unterschiedliche Angaben dazu. Laut offiziellen Informationen wurde er am 6. März 1993 geboren, was bedeuten würde, dass er derzeit 28 Jahre alt ist. Es gibt jedoch auch Quellen, die behaupten, dass er bereits im Jahr 1992 geboren wurde. Es ist daher nicht ganz klar, wie alt Azet tatsächlich ist.

Azet selbst hat sich bisher nicht öffentlich zu seinem genauen Geburtsdatum geäußert. In Interviews und in seinen Songs spricht er jedoch immer wieder über seine Vergangenheit und seine Erfahrungen als junger Mann, was darauf hindeutet, dass er tatsächlich Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre geboren wurde.

Es bleibt also weiterhin unklar, wie alt Azet wirklich ist und ob er sein genaues Geburtsdatum jemals bekannt geben wird. Für seine Fans spielt das Alter jedoch meist keine große Rolle, da sie vor allem von seiner Musik begeistert sind und sich weniger für persönliche Details interessieren.

Azet: Eine Altersfrage – Wie alt ist der Rapper?

Azet: Eine Altersfrage - Wie alt ist der Rapper?
Azet: Eine Altersfrage – Wie alt ist der Rapper?

Azet, bürgerlich Granit Musa, wurde am 6. März 1993 in Podejuva, Bundesrepublik Jugoslawien, geboren. Er ist ein albanisch-deutscher Rapper und Mitglied der KMN Gang.

Nach seiner Flucht aus dem Kosovo kam Azet mit seiner Familie nach Dresden und lebte vorerst in einem Asylwohnheim. Der Grund für die Flucht war der damalige Krieg im Kosovo und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Im Alter von 5 Jahren erlitt sein Vater einen schweren Unfall, wodurch er zum Pflegefall wurde und die Familie in Armut lebte. Aufgrund dieser schwierigen Umstände geriet Azet schon früh in kriminelle Delikte und gab an, bereits mit 18 Jahren als Drogendealer tätig gewesen zu sein.

Seine schulische Laufbahn verlief nicht besonders gut, weshalb er keine guten Noten schrieb. Dennoch schaffte es Azet, eine Ausbildung zum Restaurantfachmann abzuschließen.

Im Jahr 2010 gründete er zusammen mit seinem Freund Ali, auch bekannt als Nash, die Crew KMN Gang. Beide kannten sich bereits seit ihrer Grundschulzeit und sind bis heute beste Freunde. Zu dieser Zeit war Azet noch unter dem Künstlernamen Azphalt bekannt.

Kurze Zeit nach der Gründung stieß auch Rap-Partner Zuna zur Crew hinzu. Gemeinsam veröffentlichten sie zunächst Songs ohne großen Erfolg.

Im Jahr 2016 gelang es Azet dann erstmals richtig auf sich aufmerksam zu machen. Mit dem Song „Azet ft. Zuna – Für die Familie“ erreichte er die ersten Millionen Klicks auf Youtube. Sein eigentlicher Durchbruch gelang ihm schließlich Ende Dezember 2016 mit der Single „Patte fließt“, die es bis auf Platz 58 der deutschen Single Charts schaffte.

Azet war jedoch auch immer wieder in kriminelle Aktivitäten verwickelt. Im Jahr 2014 wurde er wegen Drogendelikten erwischt und erhielt eine Bewährungsstrafe. Im Oktober 2015 wurde er wegen einer Messerattacke zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilt, die er im November 2016 antrat.

Allerdings wurde Granit Musa im Juli 2017 vorzeitig aus der Haft entlassen, musste aber wenige Monate später am 15. November 2017 wieder in Haft, da er nur einen Langzeitausgangsschein besaß.

Azet ist ein außergewöhnlicher Künstler mit einer markanten Stimme und perfekt geschriebenen Texten. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er es geschafft, sich als erfolgreicher Rapper einen Namen zu machen.

(Note: This text is a summary of the information provided in the original content and may not be entirely accurate or comprehensive.)

Azet’s Alter enthüllt: Wie alt ist der Künstler wirklich?


Azet, dessen richtiger Name Granit Musa ist, wurde am 6. März 1993 in Podejuva, Bundesrepublik Jugoslawien, geboren. Er floh im jungen Alter mit seinen Eltern aus dem albanischen Kosovo nach Dresden in Deutschland aufgrund des Krieges und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Die Familie lebte vorerst in einem Asylwohnheim und geriet aufgrund eines schweren Unfalls seines Vaters in Armut.

Aufgrund seiner schwierigen Lebensumstände geriet Azet schon früh in kriminelle Delikte und behauptete in einem Interview, dass er bereits mit 18 Jahren als Drogendealer tätig war. Seine schulische Laufbahn verlief nicht besonders gut, weshalb er keine guten Noten hatte. Trotzdem schaffte es Azet, eine Ausbildung zum Restaurantfachmann abzuschließen.

Im Jahr 2010 gründete er zusammen mit seinem Freund Ali, auch bekannt als Nash, die Crew KMN Gang. Sie kannten sich bereits seit der Grundschule und sind bis heute beste Freunde. Wenige Monate nach der Gründung stieß auch Rap-Partner Zuna dazu. Anfangs veröffentlichten sie Songs ohne großen Erfolg.

Der Durchbruch gelang Azet Ende Dezember 2016 mit der Single „Patte fließt“, die Platz 58 der deutschen Single Charts erreichte. Zuvor hatte er bereits mit dem Song „Für die Familie“ zusammen mit Zuna die ersten Millionen Klicks auf Youtube erreicht.

Azet hatte jedoch auch einige rechtliche Probleme. Im Jahr 2014 wurde er wegen Drogendelikten erwischt und erhielt eine Bewährungsstrafe. Im Oktober 2015 wurde er wegen einer Messerattacke zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilt, die er im November 2016 antrat. Er wurde vorzeitig entlassen, musste jedoch im Juli 2017 erneut in Haft, da er nur einen Langzeitausgangsschein besaß.

Azet ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine perfekt geschriebenen Texte. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit hat er es geschafft, sich als erfolgreicher Künstler zu etablieren.

Die Wahrheit über Azets Alter: Wie alt ist er wirklich?

Die Wahrheit über Azets Alter: Wie alt ist er wirklich?

Es gibt viele Spekulationen über das genaue Alter von Azet, da es widersprüchliche Informationen gibt. Einige Quellen geben an, dass er im Jahr 1993 geboren wurde, während andere behaupten, dass er bereits 1988 geboren wurde. Es ist jedoch bekannt, dass Azet im jungen Alter mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland geflohen ist und in Dresden lebte.

Azets schwierige Lebensumstände und die Armut seiner Familie führten dazu, dass er früh in kriminelle Aktivitäten verwickelt war. Bereits mit 18 Jahren war er angeblich als Drogendealer tätig. Trotz seiner schwierigen Vergangenheit gelang es ihm jedoch, eine Ausbildung zum Restaurantfachmann zu absolvieren.

Im Jahr 2010 gründete Azet zusammen mit seinem Freund Ali, auch bekannt als Nash, die Crew KMN Gang. Wenige Monate nach der Gründung stieß auch Zuna dazu und sie veröffentlichten erste Songs, allerdings ohne großen Erfolg.

Der Durchbruch für Azet kam schließlich Ende Dezember 2016 mit der Single „Patte fließt“, die Platz 58 der deutschen Single Charts erreichte. Seitdem hat er mehrere erfolgreiche Singles veröffentlicht und sich einen Namen in der deutschen Rap-Szene gemacht.

Es ist wichtig anzumerken, dass Azet auch mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Im Jahr 2014 wurde er wegen Drogendelikten verurteilt und erhielt eine Bewährungsstrafe. Im Oktober 2015 wurde er aufgrund einer Messerattacke zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 8 Monaten verurteilt, die er im November 2016 antrat. Trotz seiner Haftzeit konnte er seine Karriere fortsetzen und ist heute ein erfolgreicher Rapper.

Insgesamt bleibt das genaue Alter von Azet weiterhin umstritten, aber unabhängig davon hat er mit seiner Musik und seinem Erfolg bewiesen, dass er talentiert ist und sich einen Platz in der deutschen Rap-Szene verdient hat.

Azet ist ein deutscher Rapper, dessen genaues Alter nicht öffentlich bekannt ist. Obwohl es Spekulationen gibt, hat Azet bisher keine konkreten Angaben zu seinem Geburtsdatum gemacht. Es bleibt also weiterhin unklar, wie alt der Künstler tatsächlich ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ApUl3Ops69M&pp=ygUQd2llIGFsdCBpc3QgYXpldA%3D%3D