Arazhul: Das Alter des bekannten YouTubers und Streamers ist 26 Jahre

Willkommen zur Übersicht über das Alter von Arazhul! In diesem Artikel werden wir einen Blick auf das Geburtsdatum und den genauen Alter des beliebten YouTubers werfen. Erfahre mehr über die faszinierende Persönlichkeit hinter dem Kanal und entdecke, wie lange Arazhul bereits in der Welt des Internets aktiv ist. Lass uns loslegen und die Frage beantworten: Wie alt ist Arazhul?

Das Alter von Arazhul:

Arazhul, bürgerlich Roman Fink, wurde am 13. September 1997 geboren und ist somit heute 26 Jahre alt. Er stammt aus Wasseralfingen, Deutschland, lebt aber derzeit in Karlsruhe, Deutschland.

Arazhuls Wohnort und Herkunft:

Arazhul wurde in Wasseralfingen, Deutschland geboren und wohnt derzeit in Karlsruhe, Deutschland.

Arazhuls aktuelle Audiogeräte:

Arazhul nutzt derzeit das beyerdynamic DT 990 PRO Limited Black Edition als Kopfhörer. Dies ist eine limitierte Version der beliebten DT 990 Kopfhörer. Als Mikrofon verwendet er das Shure SM7B, ein bei YouTubern beliebtes Studiomikrofon mit bester Klangqualität. Zur Befestigung des Mikrofons benutzt er die Halterung Elgato Wave Mic Arm.

Arazhuls Gamingausrüstung:

Arazhul verwendet die Logitech G903 LIGHTSPEED als Gamingmaus. Diese Maus ist besonders leicht und hat eine DPI von satten 25.000. Als Tastatur benutzt er die Logitech G910 Orion Spectrum, eine high-end Gamingtastatur mit neun programmierbaren Tasten.

Arazhul hat insgesamt fünf Comics veröffentlicht. Die Reihenfolge lautet wie folgt:

1. „Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb“
2. „Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste“
3. „Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe“
4. „Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging“
5. „Wie ich zu jung für die Schule geworden bin“

Bitte beachten Sie, dass die Informationen zu den Comics unvollständig sein können. Wenn Sie weitere Informationen haben, können Sie diese gerne mitteilen.

Person fehlt? Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Copyright © 2023Pflichtangabe: Links zu Produkten sind Werbung

Arazhuls Alter:

Arazhuls Alter:

Arazhul wurde am 13. September 1997 geboren, was bedeutet, dass er heute 26 Jahre alt ist. Er stammt aus Wasseralfingen, Deutschland, lebt aber derzeit in Karlsruhe, Deutschland. Arazhul hat also schon einige Lebensjahre hinter sich und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln.

Lebenslauf:

– Geburtsdatum: 13. September 1997
– Alter: 26 Jahre
– Herkunft: Wasseralfingen, Deutschland
– Aktueller Wohnort: Karlsruhe, Deutschland

Technische Ausstattung:

Arazhul nutzt derzeit das beyerdynamic DT 990 PRO Limited Black Edition als Kopfhörer. Dabei handelt es sich um eine limitierte Version der beliebten DT 990 Kopfhörer mit exzellenter Klangqualität. Zudem verwendet er das Shure SM7B Mikrofon, das bei YouTubern sehr beliebt ist und für seine hervorragende Klangqualität bekannt ist. Zur Befestigung des Mikrofons benutzt er die Halterung Elgato Wave Mic Arm.

Des Weiteren setzt Arazhul die Logitech G903 LIGHTSPEED Gamingmaus ein. Diese Maus zeichnet sich durch ihr geringes Gewicht und eine hohe DPI-Zahl von 25.000 aus. Als Gamingtastatur nutzt er die Logitech G910 Orion Spectrum, eine hochwertige Tastatur mit neun programmierbaren Tasten.

Veröffentlichte Comics:

Arazhul hat insgesamt fünf Comics veröffentlicht:

1. „Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb“
2. „Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste“
3. „Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe“
4. „Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging“
5. „Wie ich zu jung für die Schule geworden bin“

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen möglicherweise nicht vollständig sind und es weitere Comics geben könnte, von denen wir noch nichts wissen.

Weitere Informationen:

Arazhul, bürgerlich Roman Fink, ist ein deutscher YouTuber und Streamer. Er erlangte vor allem durch seine Let’s Plays in Minecraft und Roblox große Bekanntheit. Wenn Ihnen weitere Informationen über Arazhul bekannt sind oder Sie Ergänzungen zu den bereits genannten Comics haben, können Sie uns gerne einen Kommentar hinterlassen.

Pflichtangabe: Links zu Produkten sind Werbung (Copyright © 2023)

Arazhuls Geburtsdatum und Alter:

Arazhuls Geburtsdatum und Alter:

Arazhul wurde am 13. September 1997 geboren und ist daher heute 26 Jahre alt. Er stammt aus Wasseralfingen, Deutschland, lebt derzeit jedoch in Karlsruhe, Deutschland.

Arazhuls Wohnorte:

– Ursprünglich aus Wasseralfingen, Deutschland
– Derzeitiger Wohnort: Karlsruhe, Deutschland

Arazhuls aktuelle Audiogeräte:

– Kopfhörer: beyerdynamic DT 990 PRO Limited Black Edition (limitierte Version)
– Mikrofon: Shure SM7B (beliebtes Studiomikrofon bei YouTubern)
– Mikrofonhalterung: Elgato Wave Mic Arm

Arazhuls aktuelle Gamingausrüstung:

– Gamingmaus: Logitech G903 LIGHTSPEED (leicht mit 25.000 DPI)
– Gamingtastatur: Logitech G910 Orion Spectrum (high-end mit 9 programmierbaren Tasten)

Arazhuls veröffentlichte Comics in Reihenfolge:

1. „Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb“
2. „Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste“
3. „Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe“
4. „Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging“
5. „Wie ich zu jung für die Schule geworden bin“

Bitte beachten Sie, dass die Informationen unvollständig sein können und weitere Details gerne ergänzt werden können.

Das Alter von Roman Fink (Arazhul):

Das Alter von Roman Fink (Arazhul):

Roman Fink, besser bekannt als Arazhul, wurde am 13. September 1997 geboren und ist heute somit 26 Jahre alt. Er stammt aus Wasseralfingen, Deutschland, lebt aber derzeit in Karlsruhe.

Seine aktuellen technischen Geräte:

– Arazhul nutzt derzeit das beyerdynamic DT 990 PRO Limited Black Edition, eine limitierte Version der beliebten DT 990 Kopfhörer.
– Als Studiomikrofon verwendet er das Shure SM7B, welches bei YouTubern sehr beliebt ist und eine herausragende Klangqualität bietet. Zur Befestigung des Mikrofons benutzt er die Halterung Elgato Wave Mic Arm.
– Für sein Gaming-Setup verwendet Arazhul die Logitech G903 LIGHTSPEED Gamingmaus mit einer DPI von satten 25.000.
– Als Tastatur setzt er auf die Logitech G910 Orion Spectrum, eine hochwertige Gamingtastatur mit neun programmierbaren Tasten.

Die Comics von Arazhul:

Arazhul hat insgesamt fünf Comics veröffentlicht. Die Reihenfolge lautet wie folgt:
1. „Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb“
2. „Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste“
3. „Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe“
4. „Wie ich in der Lucky-Blocks-Dimension auf Geschenksuche ging“
5. „Wie ich zu jung für die Schule geworden bin“

Es können weitere Informationen zu Arazhul fehlen. Wenn du mehr weißt, kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Insgesamt lässt sich festhalten, dass das genaue Alter von Arazhul nicht öffentlich bekannt ist. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass er zwischen 25 und 30 Jahre alt sein könnte. Letztendlich bleibt es aber spekulativ, da der YouTuber selbst keine genauen Informationen zu seinem Geburtsdatum preisgibt.
https://www.youtube.com/watch?v=Fw-GIz_-ch8&pp=ygUTd2llIGFsdCBpc3QgYXJhemh1bA%3D%3D