Das Minecraft 1.20 Update, auch bekannt als „Caves & Cliffs: Part II“, ist eines der am meisten erwarteten Updates für das beliebte Spiel. Es bringt spannende neue Inhalte wie neue Höhlenstrukturen, Kreaturen und Blöcke mit sich. Erfahren Sie hier, wann das lang ersehnte Update veröffentlicht wird und welche aufregenden Neuerungen es mit sich bringt.
Minecraft Update 1.20: Release-Datum und neue Features bekanntgegeben
Minecraft Update 1.20 steht kurz vor der Veröffentlichung und die Entwickler haben bereits einige neue Features bekannt gegeben. Das Update trägt den Namen „Trails and Tales“ (auf Deutsch: Pfade und Geschichten) und soll sich auf Kreativität und Selbstverwirklichung konzentrieren.
Eine der neuen Kreaturen, die mit dem Update eingeführt wird, ist der Sniffer. Dieser war eigentlich ausgestorben, kann aber durch das Ausbrüten von Eiern in Verdächtigen Sandblöcken wieder in die Minecraft-Welt gebracht werden. Der Sniffer kann euch dabei helfen, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die mächtige Pflanzen hervorbringen.
Ein weiteres neues Feature ist die Archäologie, die ursprünglich für das Caves & Cliffs Update geplant war. Durch das Bearbeiten von Verdächtigen Sandblöcken in der Wüste könnt ihr Tonscherben freilegen und sie zu Gefäßen zusammensetzen. Außerdem wird es ein neues Reittier geben – das Kamel. Es beherrscht einen schnellen Dash und ihr könnt sogar zu zweit auf seinem Höcker reiten.
Das Update bringt außerdem neue Holzarten mit sich, wie zum Beispiel rosablühende Kirsch-Wälder. Das Holz dieser Bäume kann zu verschiedenen Blöcken, Türen, Zäunen und mehr verarbeitet werden. Auch Bambus-Holz wird erweitert und kann nun zum Bau von Gebäuden verwendet werden.
Um euren Charakter einzigartiger zu machen, könnt ihr mit dem Update eure Rüstung mit verschiedenen Mustern verzieren. Auch funktionale Bücherregale werden eingeführt, in denen ihr eure Buchsammlungen platzieren könnt. Diese Regale lassen sich sogar mit Redstone kombinieren, um Geheimgänge zu ermöglichen.
Das Update wird außerdem neue Standard-Skins für die Minecraft-Charaktere Steve und Alex enthalten. Die Entwickler haben angekündigt, Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang zu unterstützen und zu erweitern.
Ihr könnt bereits jetzt einige der neuen Features im Snapshot ausprobieren und Feedback geben. Das genaue Release-Datum für das Update 1.20 steht noch nicht fest, aber die Entwickler werden schrittweise weitere Features bekannt geben, die dann ebenfalls im Snapshot getestet werden können.
Lasst uns wissen, was ihr von den neuen Features haltet und welche weiteren Features ihr euch für zukünftige Updates wünscht!
Das erwartet euch im neuen Minecraft Update 1.20: Alle Infos zum Release und den neuen Features
Das neue Minecraft Update 1.20 steht kurz vor der Veröffentlichung und trägt den Namen „Trails and Tales“ (Pfade und Geschichten). Die Entwickler haben angekündigt, dass sie sicherstellen möchten, dass alle vorgestellten Features tatsächlich in das Update aufgenommen werden. Aus diesem Grund werden schrittweise neue Features bekannt gegeben, die die Spieler dann im Snapshot ausprobieren und Feedback geben können.
Ein neues Wesen namens „Sniffer“ wird in Update 1.20 eingeführt. Obwohl der Sniffer eigentlich ausgestorben ist, können Spieler seine Eier in verdächtigen Sandblöcken finden und ein Snifflet daraus schlüpfen lassen. Ausgewachsene Sniffer können dann helfen, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die besonders mächtige Pflanzen hervorbringen.
Eine weitere Neuerung ist die Archäologie, die ursprünglich für das Caves & Cliffs Update geplant war, aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde. In Update 1.20 können Spieler Verdächtige Sandblöcke in der Wüste finden und mit einem Pinsel bearbeiten, um Tonscherben freizulegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengefügt werden.
Ein neues Reittier namens Kamel wird ebenfalls in das Spiel eingeführt. Das Kamel kann einen schnellen Dash durchführen und es besteht sogar die Möglichkeit, einen Zweiersattel darauf zu platzieren.
Des Weiteren wird es rosablühende Kirsch-Wälder geben, in denen Schafe, Schweine und Bienen leben. Das Holz dieser neuen Bäume kann zu verschiedenen Blöcken verarbeitet werden. Bambus, das bereits seit Version 1.14 im Spiel ist, kann nun auch zum Bau von Gebäuden verwendet werden und bietet verschiedene Crafting-Optionen.
Spieler haben außerdem die Möglichkeit, ihre Rüstung mit verschiedenen Mustern zu verzieren und so ihren Charakter einzigartiger zu machen. Neue funktionale Bücherregale können mit Redstone kombiniert werden und bieten die Möglichkeit für Geheimgänge.
Zuletzt wurden noch neue beschreibbare Hängeschilder angekündigt, die es in allen Holzarten und in drei verschiedenen Varianten gibt.
Das Update wird regelmäßig über Snapshots verfügbar sein, sodass Spieler die neuen Features vorab ausprobieren können.
Was haltet ihr von den neuen Features? Werdet ihr den Snapshot ausprobieren? Welche weiteren Features wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Minecraft Update 1.20: Wann kommt das große Update und welche neuen Features erwarten uns?
Die Veröffentlichung des großen Minecraft Updates 1.20 steht kurz bevor und wir können uns auf einige spannende neue Features freuen. Das Update trägt den Namen „Trails and Tales“ (auf Deutsch „Pfade und Geschichten“) und die Entwickler haben angekündigt, dass sie sicherstellen möchten, dass alle vorgestellten Features auch tatsächlich im Update enthalten sind.
Um sicherzustellen, dass das Update reibungslos verläuft, werden schrittweise neue Features bekannt gegeben, die Spieler dann im Snapshot ausprobieren und Feedback geben können. Schon jetzt können Spieler die ersten Features von Update 1.20 im Snapshot testen und weitere Neuerungen werden im Laufe des Jahres angekündigt.
Eine der neuen Kreaturen in Update 1.20 ist der Sniffer, der in einer großen Kreatur-Abstimmung ausgewählt wurde. Der Sniffer war eigentlich ausgestorben, aber Spieler können seine Eier in Verdächtigen Sandblöcken finden und ein Snifflet ausbrüten lassen. Erwachsene Sniffer können dann dazu verwendet werden, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die mächtige Pflanzen hervorbringen.
Ein weiteres aufregendes Feature ist die Archäologie, die endlich ihren Weg nach Minecraft findet. Spieler werden in der Wüste Verdächtige Sandblöcke finden können, die mit einem Pinsel bearbeitet werden können, um Tonscherben freizulegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengefügt werden.
Das Update wird auch ein neues Reittier einführen – das Kamel. Anders als Pferde wird das Kamel einen schnellen Dash beherrschen und Spieler können sogar einen Zweiersattel auf seinen Höcker schnallen.
Zusätzlich wird es neue rosablühende Kirsch-Wälder geben, in denen Schafe, Schweine und Bienen leben. Das Holz der neuen Bäume kann zu verschiedenen Blöcken, Türen, Zäunen und Schildern verarbeitet werden.
Bambus-Holz wird ebenfalls eine größere Rolle spielen und kann zu einem vollfunktionsfähigen Bauholz verarbeitet werden. Es wird auch ein neues Bau-Item speziell für Bambus-Holz geben – das Bambus-Mosaik.
Spieler können ihre Rüstung mit verschiedenen Mustern verzieren und so ihren Charakter einzigartiger machen. Neue funktionale Bücherregale ermöglichen die Platzierung von Buchsammlungen und sind mit Redstone kombinierbar.
Das Update bringt auch neue Standard-Skins für Minecraft-Charaktere, die seit November 2022 verfügbar sind.
Die Entwickler haben angekündigt, dass sie Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang unterstützen und erweitern möchten. Spieler können regelmäßig die neuen Features im Snapshot ausprobieren.
Was haltet ihr von dem neuen Update? Werdet ihr den Snapshot ausprobieren? Welche Features wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Minecraft Update 1.20: Neuerungen und Release-Datum enthüllt – Das müsst ihr wissen
Das nächste große Update für Minecraft, Update 1.20 mit dem Namen „Trails and Tales“, steht kurz bevor. Die Entwickler haben angekündigt, dass sie sicherstellen wollen, dass alle vorgestellten Features tatsächlich in das Update aufgenommen werden. Aus diesem Grund werden schrittweise Features bekannt gegeben, die Spieler dann im Snapshot ausprobieren und Feedback geben können.
Eine der neuen Kreaturen, die in Update 1.20 eingeführt wird, ist der Sniffer. Obwohl diese Kreatur eigentlich ausgestorben ist, können Spieler seine Eier in verdächtigen Sandblöcken finden und ein Snifflet daraus schlüpfen lassen. Erwachsene Sniffer können dann dazu verwendet werden, Ancient Seeds zu erschnüffeln und mächtige Pflanzen zu erhalten.
Ein weiteres neues Feature ist die Archäologie, die bereits für das Caves & Cliffs Update geplant war, aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde. In der Wüste können Spieler nun verdächtige Sandblöcke finden und mit einem Pinsel Tonscherben freilegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengesetzt werden.
Update 1.20 wird auch ein neues Reittier einführen – das Kamel. Im Gegensatz zum Pferd kann das Kamel einen schnellen Dash ausführen und es besteht sogar die Möglichkeit, einen Zweiersattel darauf anzubringen.
Spieler können sich auch auf neue biomes freuen, wie zum Beispiel rosablühende Kirsch-Wälder, in denen Schafe, Schweine und Bienen leben. Das Holz dieser Bäume kann zu verschiedenen Blöcken verarbeitet werden.
Bambus-Holz, das bereits in früheren Versionen des Spiels vorhanden war, kann nun auch zum Bau von Gebäuden verwendet werden. Es gibt neue Blöcke und ein spezielles Bambus-Mosaik.
Spieler können ihre Rüstung mit verschiedenen Mustern verzieren und so ihren Charakter einzigartig gestalten. Neue funktionale Bücherregale ermöglichen es Spielern, ihre Buchsammlungen zu präsentieren und mit Redstone zu kombinieren.
Zu guter Letzt wurden auch neue Standard-Skins für die Minecraft-Charaktere angekündigt, die seit dem 29. November 2022 im Spiel verfügbar sind.
Das Update wird regelmäßig über Snapshots veröffentlicht, sodass Spieler die neuen Features vorab ausprobieren können. Die Entwickler haben außerdem angekündigt, dass sie Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang unterstützen und erweitern möchten.
Was haltet ihr von den neuen Features? Werden ihr den Snapshot ausprobieren? Welche weiteren Features wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Minecraft Update 1.20: Alle Infos zum Release, Snapshot und den neuen Features
Minecraft Update 1.20 steht kurz bevor und bringt einige spannende Neuerungen mit sich. Das Update trägt den Namen „Trails and Tales“ und konzentriert sich auf Kreativität und Selbstverwirklichung in der Minecraft-Welt. Die Entwickler haben angekündigt, dass sie sicherstellen möchten, dass alle vorgestellten Features tatsächlich im Update enthalten sind.
Um sicherzustellen, dass die neuen Features gut funktionieren, werden sie schrittweise bekannt gegeben und können dann im Snapshot ausprobiert werden. Spieler können Feedback geben und so zur Weiterentwicklung des Updates beitragen.
Eine der neuen Kreaturen in Update 1.20 ist der Sniffer. Dieser war eigentlich ausgestorben, kann aber durch das Ausbrüten von Eiern in Verdächtigen Sandblöcken wieder in die Minecraft-Welt gebracht werden. Der Sniffer kann helfen, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die besonders mächtige Pflanzen hervorbringen.
Ein weiteres Highlight des Updates ist die Archäologie-Funktion, die bereits für das Caves & Cliffs-Update geplant war, aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde. Spieler können in der Wüste nach Verdächtigen Sandblöcken suchen und mit einem Pinsel Tonscherben freilegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengesetzt werden.
Das Update bringt auch neue Reittiere mit sich, darunter das Kamel. Das Kamel beherrscht einen schnellen Dash und kann mit einem Zweiersattel ausgestattet werden. Außerdem wird es rosablühende Kirsch-Wälder geben, in denen Schafe, Schweine und Bienen leben.
Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, Rüstungen mit verschiedenen Mustern zu verzieren. Dadurch können Spieler ihren Charakter individueller gestalten. Zudem gibt es neue funktionale Bücherregale, die mit Redstone kombiniert werden können und so Geheimgänge ermöglichen.
Das Update bringt auch neue Bauoptionen mit sich. Bambus wird zum vollfunktionsfähigen Bauholz und kann zu verschiedenen Blöcken weiterverarbeitet werden. Zusätzlich gibt es das neue Bambus-Mosaik als Baumaterial.
Zu guter Letzt wurden neue Standard-Skins für die Minecraft-Charaktere angekündigt, die seit dem 29. November 2022 im Spiel verfügbar sind.
Spieler haben bereits jetzt die Möglichkeit, die neuen Features im Snapshot auszuprobieren und Feedback zu geben. Die Entwickler planen, Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang zu unterstützen und regelmäßig Updates mit neuen Features herauszubringen.
Welche Features wünscht ihr euch noch für das kommende Update oder zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Minecraft Update 1.20: Wann erscheint das große Update und was sind die neuen Features?
Das Minecraft Update 1.20, auch bekannt als Trails and Tales, steht kurz vor der Veröffentlichung. Die Entwickler möchten sicherstellen, dass alle angekündigten Features tatsächlich im Update enthalten sind und geben daher schrittweise neue Funktionen bekannt. Spieler können diese Features bereits im Snapshot ausprobieren und Feedback geben.
Eine der neuen Kreaturen in Update 1.20 ist der Sniffer, der eigentlich ausgestorben ist. Spieler können seine Eier in Verdächtigen Sandblöcken finden und ein Snifflet ausbrüten lassen. Erwachsene Sniffer können dabei helfen, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die mächtige Pflanzen hervorbringen.
Ein weiteres Highlight des Updates ist die Einführung von Archäologie in Minecraft. Spieler können in der Wüste nach Verdächtigen Sandblöcken suchen und diese mit einem Pinsel bearbeiten, um Tonscherben freizulegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengesetzt werden.
Das Update bringt auch neue Reittiere mit sich, darunter das Kamel. Das Kamel kann einen schnellen Dash ausführen und Spieler können sogar zu zweit auf seinem Höcker reiten.
Zusätzlich gibt es neue Holzarten wie das rosablühende Kirsch-Holz und Bambus-Holz, das nun zum Bau von Gebäuden verwendet werden kann. Es gibt auch neue Möglichkeiten zur Verzierung von Rüstungen und funktionale Bücherregale.
Das Update enthält außerdem neue Standard-Skins für Charaktere wie Sunny, Kai, Makena, Zuri und mehr.
Die Entwickler haben angekündigt, Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang zu unterstützen und zu erweitern. Spieler können die neuen Features regelmäßig im Snapshot ausprobieren.
Was haltet ihr von dem neuen Update? Werdet ihr den Snapshot ausprobieren? Welche Features wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Minecraft Update 1.20: Release-Termin und spannende neue Features angekündigt
Das nächste große Update für Minecraft, Update 1.20 mit dem Namen „Trails and Tales“ steht kurz bevor. Die Entwickler möchten sicherstellen, dass alle angekündigten Features auch tatsächlich im Update enthalten sind und geben daher schrittweise neue Funktionen bekannt. Spieler können diese neuen Features bereits im Snapshot ausprobieren und Feedback geben.
Eine der neuen Kreaturen in Update 1.20 ist der Sniffer, der eigentlich ausgestorben ist, aber durch das Ausbrüten von Eiern aus Verdächtigen Sandblöcken wieder zum Leben erweckt werden kann. Der Sniffer kann helfen, Ancient Seeds zu erschnüffeln, die mächtige Pflanzen hervorbringen.
Ein weiteres Highlight des Updates ist die Einführung der Archäologie, die ursprünglich für das Caves & Cliffs-Update geplant war, aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben wurde. Spieler können in der Wüste nach Verdächtigen Sandblöcken suchen und mit einem Pinsel Tonscherben freilegen. Diese können dann zu Gefäßen zusammengesetzt werden.
Zu den weiteren Neuerungen gehört ein neues Reittier – das Kamel – das einen schnellen Dash ausführen kann und sogar Platz für zwei Spieler bietet. Es wird auch rosablühende Kirsch-Wälder geben, in denen Schafe, Schweine und Bienen leben.
Spieler können ihre Rüstung mit verschiedenen Mustern verzieren und funktionale Bücherregale platzieren, die mit Redstone kombinierbar sind und Geheimgänge ermöglichen.
Das Update bringt auch neue Standard-Skins für die Charaktere Steve und Alex sowie weitere neue Skins wie Sunny, Kai, Makena, Zuri, Efe, Ari und Noor.
Die Entwickler haben angekündigt, Minecraft noch mindestens 50 Jahre lang zu unterstützen und zu erweitern. Spieler können die neuen Features regelmäßig über den Snapshot ausprobieren.
Was haltet ihr von dem neuen Update? Werden ihr den Snapshot ausprobieren? Welche Features wünscht ihr euch für zukünftige Updates? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Das Minecraft 1.20 Update wird voraussichtlich in naher Zukunft veröffentlicht. Es wird erwartet, dass das Update spannende neue Funktionen und Verbesserungen für Spieler aller Art mitbringt. Fans können gespannt sein und sich auf ein aufregendes Spielerlebnis freuen.